TuneUp 2012 - Betatest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Mich wundert, warum seit 2009 hier keine News mehr über TuneUp gebracht wurden. Wie dem auch ist, ich habe gerade eine Einladung vom TuneUp Betateam bekommen:
Hallo Herr ****,

es ist wieder soweit – die neue Version unseres Komplettpakets zur Windows-Optimierung steht kurz vor der der Fertigstellung:

* TuneUp Utilities 2012 *

Auf Grund Ihrer hervorragenden Mitarbeit beim letzten Betatest von TuneUp Utilities, würden wir uns sehr freuen Sie auch diesmal beim Test dieser neuen Version begrüßen zu dürfen.

Falls Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich einfach unter der folgenden Adresse an:

http://beta.tune-up.com/beta/application-de-DE/

Neben den neuen Funktionalitäten haben wir auch die Bestehenden im Umfang erweitert und verbessert. Insbesondere werden nun auch die SSD Festplatten bei TuneUp Drive Defrag erkannt.

Da wir sehr daran interessiert sind, TuneUp Utilities ständig zu verbessern, freuen wir uns über Ihre aktive Mithilfe bei diesem Beta Test und sind sehr an Ihrer Meinung und Ihren Verbesserungsvorschlägen interessiert.

Sollten Sie an der einen oder anderen Stelle einen Fehler entdecken, so sind wir für jede diesbezügliche Information sehr dankbar, denn dies ist ein wichtiger Beitrag, den von Ihnen gewohnten Qualitätsstandard, auch dauerhaft aufrecht erhalten zu können.

Wie immer steht auch dieses Mal nur eine sehr begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung - sichern Sie sich Ihren Platz also am besten noch heute!

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Betatester begrüßen zu dürfen!



Mit freundlichen Grüßen

Ihr TuneUp Software Betateam
Leider funktioniert der Link nicht. :( Ich habe auch versucht, über Google die BetaArea zu erreichen, doch da ist das selbe Problem.

Aber wer sich für TuneUp interessiert (wie ich), für den müsste diese News dennoch interessant sein. :)

PS: Hardcore-Geflame wie ''TuneUp ist Schrott'', ''macht den Rechner kaputt'' oder dergleichen werde ich ignorieren, und wenn es richtig übel wird, sogar melden. Verschwendet damit also nicht eure Zeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst den müll behalten
 
tuneup? hmm...? ach ja das verschlimmbesserungsprogramm.

sry aber das haut eher ein system zusammen, als das es hilft.

edit:

also weil du meinst "alle die es nicht geil finden, melde ich!", ist auch ne geile ansicht. na dann viel spaß beim beta-testen.
 
lol was willste mit tuneup ? xD fail programm nr.1 zerschießt das system und verstellt alles für nur 39,95€ :evillol:
 
@viruz13: deinen Kommentar auch!

Auch wenn das Programm für "spezialisten" uninteressant ist, einige werden sich über die Mitteilung freuen. Auch das einige User Neuigkeiten teilen mit diesem Forum finde ich klasse.

Danke für die News :)
 
H3rby schrieb:
Link geht und Müll ist es auch nicht.
Also bei mir wird nichts angezeigt, wenn ich den Link klicke. Auch über IE und Opera gehts nicht. :(
 
Tach,

danke für die Info.
TuneUp ist die EINZIGE Toolsammlung die von Nutzen ist und mich überzeugt hat.



Gruß Otzelot666
 
@Quadt_89: Für Spezialisten ist es schon fast wieder sinnvoll (zumindest nicht gefährlich). Jeder, der keine Ahnung hat kann damit aber wirklich innerhalb weniger Minuten zerschießen
 
@Lost_Byte
Endlich jemand der es kapiert hat. :D
 
Tune ist der letzte Rotz wer für so nen Schund Geld bezahlt hat echt den Schuss nicht gehört, das kann nichts, was andere Tools die es zudem kostenlos gibt nicht auch kann.
 
Gleich mal angemeldet fürn Beta Test *G* Hatte den auch schon bei der 2010er mitgemacht bei der 2011 leider keine Zeit dafür gehabt.

Nutze Tuneup schon seit 2007. Und mir hat es nie das System zerschossen. War bisher immer zufrieden damit.
 
MasterDiablo schrieb:
Und mir hat es nie das System zerschossen. War bisher immer zufrieden damit.
Glückwunsch ;) und hats dir schonmal was gebracht was Windows nicht selbst gekonnt hätte oder Freeware es nicht auch getan hätte und dann noch 3x 30€ wert gewesen ist? *ernstgemeinteFrage*



Peter Griffin schrieb:
PS: Hardcore-Geflame wie ''TuneUp ist Schrott'', ''macht den Rechner kaputt'' oder dergleichen werde ich ignorieren...
dann wäre der Threat aber ziemlich einsam geworden :evillol:
sorry, musste sein :cool_alt:
 
Seit der 2008 viel zu überladen mit allem Klim-Bim der Kunst von Verschlimmbesserungen, das nutzlose Ding. CCleaner machst einfacher und ist kostenlos.
 
Also ich finde das Tool ist absoluter Müll. Damals als ich noch keine ahnung hatte, fand ich es schick. Aber seit ein paar jahren weiss ich es nunmal besser.

Mich regt es auch auf das 2 meiner Kollegen immernoch auf den Mist setzen und mich alle 2 Monate fragen wieso der PC wie grütze rennt. Für die heisst es dann immer schön fröhlich neu installieren während ich mich Jahre mit ein und derselben windows installation freue.

Lieber selber hand anlegen und wissen was gemacht wurde, als irgendwelchen mist das machen lassen und nachher doof dastehen.

Denkt mal drüber nach...
 
So ein schwachsin...system zerschossen...."verschlimmbessert"...nutz das Programm seit jahren, bekannte übrigens auch...es gab nie probleme....
 
Einen Performancemäßigen Effekt hat das Programm nicht im positiven Sinne. Das wurde bereits von der ct' gezeigt. Aber es ist immerhin eins, dass das System nur wenig verlangsamt.
Optisch bietet es natürlich ein paar Möglichkeiten.
 
Kann mir jemand, bei dem der Link funktioniert, sagen, ob man die erste Beta schon downloaden kann? Bei mir geht der Link immer noch nicht, was sicher daran liegt, dass die Server überlastet sind. :(

Übrigens bin ich gespannt, was sich alles so verbessert bzw geändert hat. Und vielleicht wurden sogar einige Vorschläge von mir, die ich bereits VOR der Betaphase an TuneUp geschickt habe, (zumindest teilweise) umgesetzt. :D Was ich aber nicht wirklich glaube. ^^
 
Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben