TuneUp 2012 - Betatest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es die Beta denn bereits zum Download? Und weiß schon jemand, welche Features neu sind?
Bedanke mich im Voraus für Antworten. :)
 
Peter Griffin schrieb:
Gibt es die Beta denn bereits zum Download? Und weiß schon jemand, welche Features neu sind?
Bedanke mich im Voraus für Antworten. :)
OT:
und wieso sagt mein Virenscanner beim Besuchen deiner Homepage:
"Suspicious Executable Image Download erkannt" ? :mad:
 
@ Peter Griffin

Warum befragst Du nicht einfach den TuneUp Support?
Der Thread hier wirkt sowieso schon etwas deplatziert, weil sich Deine Frage primär an gleichgesinnte Beta-Tester einer äußerst fragwürdigen Anwendung zu richten scheint. Nun sind aber die wenigsten User hier Beta-Tester und noch weniger halten etwas von TuneDown. ;)
Wenn Dir dieses Placebo-Tool v2012 so wichtig ist, dann wäre es doch naheliegend, sich beim kompetenten Hersteller zu erkundigen, oder? ;)
 
citius schrieb:
Wenn Dir dieses Placebo-Tool v2012 so wichtig ist, dann wäre es doch naheliegend, sich beim kompetenten Hersteller zu erkundigen, oder? ;)

so ist es.

@ Peter Griffin
ich könnte ja nen passenden Facebooklink zur Ursprungsfrage posten, aber nicht wenn mir jemand Schadcode mit seiner Seite unterjubeln will. und falls ungewollt, solltest du deine Homepage überprüfen. ;)
 
Hmm... also VT zeigt nichts Auffälliges. Kann auch ein Fehlalarm sein, species_0001.

Edit: sorry für OT-Beitrag, aber wahrscheinlich wirst Du hier sowieso keine zufriedenstellende Antwort bekommen.
 
Unterjubeln will ich das ganz bestimmt nicht. Entweder es handelt sich um eine Fehlmeldung - was ich stark hoffe - oder jemand konnte die Seite hacken und einen Virus auf der Seite speichern. Habe die Seite übrigens mit WebGear erstellt. Ich könnte mir noch erklären, dass es sich bei der Meldung um das Savegame für NFS Underground handelt. Unter 'Programme' habe ich auf die Programme, die meiner Meinung nach auf jeden Rechner gehören, verlinkt. Und da ist auch nichts illegales a lá uTorrent mit bei. ;)

Würde mich aber dennoch über den Facebooklink freuen. ^^
 
µTorrent ansich ist keinesfalls Illegal, wie kommst du darauf ?

Nicht desto trotz solltest du dich wie schon erwähnt lieber im TuneDown (Danke Citius ^^) Forum wegen sowas melden, hier scheint jedenfalls definitiv der falsche Platz für sowas, wie man ja hier an den Posts und massig anderen Themen erkennt.
 
sicher könnte es ein Fehlalarm sein, trotzdem erzeugt das erstmal Misstrauen ;)

schau doch einfach unter
http://www.facebook.com/TuneUp4Windows?ref=ts
eine Freundin von mir arbeitet in dem Laden :rolleyes: deshalb laufen die ganzen "Neuigkeiten zu dem hypermegageilen Programm auch immer bei mir durch" :(
jedenfalls wirst du dort eher werbewirksame Antworten finden als hier und einer der dort mitpostenden Tuneup Mitarbeiter wird dir auch die Ausgangsfrage beantworten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peter Griffin

Ich frage mich, über was du hier diskutieren willst, eine eigentliche Frage hatte dein Startthread nämlich nicht. :rolleyes:
Auch sind hier die wenigsten Beta Tester, mit solchen Themen bist du im passenden Tuneup Forum besser aufgehoben.

Sonst hat Tuneup einen zweifelhaften Nutzen, das System wurde durch dieses Tool eigentlich nicht schneller. Das beweisen auch viele Fachzeitschriften, die Ct hat Tuneup und Konsorten einen "Null" Nutzen attestiert.

Tempo-Beschwörer: Tuning-Tools und -Tipps für Windows
 
Boogeyman schrieb:
@Peter Griffin

Ich frage mich, über was du hier diskutieren willst, eine eigentliche Frage hatte dein Startthread nämlich nicht. :rolleyes:
Foren sind nicht nur zum Fragen stellen da. Ich nehme an, er wollte einfach nur Leute, die sich dafuer interessieren, informieren, dass es nun einen Betatest gibt.
 
Informieren ist ja schön und gut, aber in einem Forum wäre doch es doch ganz interessant, über was nun überhaupt diskutiert werden soll.
Wenn das hier Schule macht, dann postet jeder nur den Heise/Golem Newsticker, das führt dann ein Forum absurdum.
Wenn Themen so unpräzise formuliert werden, dann artet das nun man in der üblichen "Sinn und Unsinn" Diskussion von Tuning Tools aus, was übrigens hier schon zur genüge diskutiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
BrollyLSSJ schrieb:
Foren sind nicht nur zum Fragen stellen da. Ich nehme an, er wollte einfach nur Leute, die sich dafuer interessieren, informieren, dass es nun einen Betatest gibt.
So ist es (später ist mir nur der Fehler mit dem Link aufgefallen). Und ein TuneUp Forum gibt es leider nicht. ;)
EDIT: Unglaublich aber wahr. Der Link hat jetzt endlich funktioniert. Habe mich sofort registriert, jetzt muss ich nur noch auf den Beginn des Betatests warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert, warum seit 2009 hier keine News mehr über TuneUp ...

Sieh dir doch die Antworten hier im Thread an, das Thema TuneUp und ähnliche Programme gibt es auch schon zur genüge, da braucht es wegen einer Beta sicher keinen neuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben