TV-Karte wird nicht erkannt

futurism

Newbie
Hey Leute ich hab einen Medion Pc schon seit 2004 und konnte damit auch sehr gut fernsehen. Ich hab auch öfter mal pc neu installiert .. ging immer noch. aber als ich dann einen neuen treiber drauftun wollte, ging gar nichts mehr. Das Gerät war aufeinmal weg.
Ich hab gestern wieder alels neu installiert mit der Hoffnung dass wieder die TV-Karte funzt.
Aber dennoch geht nichts mehr. ich hab schon viele Foren durchgelesen aber nichts hat weitergeholfen. Ich hab die Medion 8383 XL mit der Karte "Philips SAA 7134 Hybrid Capture Device" es ist mit einem integrierten Modem (-.-) deshalb wird es nur als ein Modem erkannt
hier hab ich ein Bild von meinem Geräte Manager(Klick)

Wenn ihr noch welche informationen braucht sagt es mir .
Danke im Voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schicke gleich mal voraus dass ich Linuxer bin und eigentlich keine bis wenig Ahnung von Windows habe. Aber folgendes: Ich behaupte, dass dir einfach die Treiber fehlen, nachdem du noch 3 Geräte hast die ohne Treiber laufen. Denn: auch kombinierte Geräte treten selbsständig im System auf, sie teilen sich ja im Prinzip nur den PCI Slot mit einem anderen Gerät.

Das Modem erkennt Windows halt und installiert die Standardtreiber...

Such dir die Treiber für die TV Karte und es wird funzen. Hast du keine CD mit Treibern dabei?

Armin

Danke Falke, ok ich hab es jetzt installiert aber ist immer noch kein unterschied. ich hab kein neues gerät in der hardware liste und den treiberzu akualisieren geht auch nicht,:/
Fortseztung nicht möglich
"Es konnte keine zutreffendere Software als die bereits installierte für die Hardwarekomponente gefunden werden"

oder auf welche Hardware soll ich den Treiber installieren ?
vllt auf das unbekannte gerät ?

@deliarmin ja ich hab noch alle treiber da, auch die vom tv karte weis es aber nicht wohin damt nachdem ich nur 3 hardwares ohne treiber hab.. wie gesagt ich hab system neu installiert und ich war noch nicht mit allem fertig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch in win über den gerätemanager den treiber suchen lassen. sprich klickst auf die "unbekannte hardware" treiber suchen lassen und legst die cd von der tv karte ein. Hast die richtige unbekannte hardware erwischt installiert die im normal fall selber den richtigen treiber. bei den anderen unbekannten dingern sollte er dann keinen treiber finden.

ja ich hab doch alles versucht .
ich weis nicht auf was ich den Treiber installieren soll. Auch wenn ich den Treiber von dem Modem lösche kann ich nicht das von der TV-Karte installieren.

Vielleicht brauche ich eventuell ein neues programm womit ich meine TV-Karte finden kann und drauf den Treiber installieren damit es endlich geht.

notfalls benutz das programm dscaler.
findest du auf www.dscaler.org
das proggi benutzt einen programminternen, temporären treiber. man muss also für seine karte keinen treiber installiert haben. kannst ja mal versuchen, gibt nix zu verlieren! ^^

Zurück
Oben