TV/OUT an 6600GT

PlaYboy

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
903
hallöchen,

und war ich habe anbei mal den tv out stecker beigefügt wollte gerne wissen wo und wie ich den stecker verlängern kann/muss da mein fernseher ca 10 meter von rechner entfernt ist, da ist der stecker ein bisschen kurz geraten für irgendwie brauch ich da mal bissl hilfe...

danke
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 158
  • 2.jpg
    2.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 136
AW: TV/OUT an 6600GT Hilfe

ist der svhs stecker für den ausgang der gfk auch der selbe weil ich habe hier auch welche liegen machen haben weniger pins mache wieder mehr da muss man ja auch aufpassen ^^

aber der link schaut schon mal gut aus
 
AW: TV/OUT an 6600GT Hilfe

nun ja die sind 4 polig und das sollte auch so richtig sein, hast du denn nen 4 Poligen svhs stecker ?

hier gibts das auch nochmal mit gesondertem svhs adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TV/OUT an 6600GT Hilfe

ja den müsste ich irgendwo von einer alten gfk noch rumfliegen haben...aber vom 1 link das kabel müsste ja ohne weiteres in die kabelpeiltsche passen die ich fotografiert habe der eingang/ausgang ist ja 4 polig und in fernseher gehts ja dan ehe mit scart
 
AW: TV/OUT an 6600GT Hilfe

Das Ding heißt normal S-Video, das S-VHS ist wohl nen Versehen ;)

Und ja, das Kabel vom ersten Link passt an deine GraKa.
 
AW: TV/OUT an 6600GT Hilfe

ja S-VHS war ein versehn ^^

bin ja kein fernseh techniker

mal noch ne andere frage wenn man das bild jetzt cloned auf den fernseher und dann beispielsweise bf2 zockt zieht das viel leistung oder relativ nix?
 
wenn wir schon dabei sind ^^

'Es wird sowoh lals auch genannt :D ausserdem nnent man es auch Hosiden-Kabel
 
Hab das doch auf den Ebay-Händler bezogen, der sollte das schließlich wissen ;)

Und klar verbrät es mehr Leistung wenn du den TV-Out zusätzlich aktivierst - aber wohl nur elektrische :D
 
die elektrische ist ja egal ich wollte lediglich wissen ob es mehr leistung der performance zieht :D
 
Zurück
Oben