Ranayna
Fleet Admiral
Najo, eine Satellitenschuessel ist schon dranAlphanerd schrieb:Ganz doofe Frage: wo ist dann der Unterschied zu einem Monitor außer fehlenden DP,und Hub und Ergonomie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Najo, eine Satellitenschuessel ist schon dranAlphanerd schrieb:Ganz doofe Frage: wo ist dann der Unterschied zu einem Monitor außer fehlenden DP,und Hub und Ergonomie?
Fujiyama schrieb:55 Zoll, Im Nachhinein hätte ich ne Nummer größer kaufen sollen, aber jetzt ist er halt da.
Jo, was absolut ne Frechheit ist.Blackvoodoo schrieb:Normales TV schaue ich gar nicht mehr, zahlen dafür "darf" ich trotzdem![]()
Unter lineares Fernsehen, dvb-sRanayna schrieb:Aber die stand als Zuspieler nicht zur Auswahl.
Frechheit. Ich zahle auch in die gesetzliche KV ein und mein Arzt sieht mich nur alle 2 Jahre zum checkup.Blood011 schrieb:Jo, was absolut ne Frechheit ist.
Meine Eltern haben auch noch den Samsung aus 2012, dieses damalige Flaggschiff in 55 Zoll und der hat ein absolut fantastisches Bild und funktioniert bis heute 1a. Unfassbar, diese Dinger damals wurden einfach für die Ewigkeit gebaut.Privat344 schrieb:Unser Philips-Fernseher stammt aus dem Anfang vom letzten Jahrzehnt (
Ich weiss. Aber es ist halt kein externer Zuspieler, der Receiver ist integriert.Alphanerd schrieb:Unter lineares Fernsehen, dvb-s
Alle paar monate zappe ich durch und merke, dass ich genau gar nichts vermisse. Gibt natürlich dennoch ein paar interessante ÖR Sendungen, die ich in den Mediatheken schaue. Allerdings hab ich mir TV-Sport nichts am Hut, wahrscheinlich ein relevanter Faktor in Bezug auf den Konsum von linearem TV.R00tC4nSuck schrieb:Und die die gar kein lineares Fernsehen angeben haben: Seid ihr sicher, dass ihr das nicht über Amazon oder einen anderen Dienst doch irgendwie nutzt?