Haupt TV im Wohnzimmer LG OLED G1 77 Zoll,
2. Haupt TV im Arbeitsraum (gleichzeitig Gaming Raum) LG OLED G1 65 Zoll,
Schlafzimmer LG OLED B4 65 Zoll,
Hobbyraum/Keller alter LG OLED B6D 65 Zoll,
Badezimmer Panasonic 40 Zoll,
Küche, der auch auf die Terrasse umgestellt wird manchmal ein kleiner Philipps 32 Zoll,
Mobilen LG Beamer gibts auch noch im Haus, aber nutze ich quasi nicht.
An den Hauptsystemen sind jeweils Soundsysteme (einmal mit AV-R von Denon und Quadral 5.1 System), einmal mit Sonos Soundbar. Alternativ liegt hier noch eine Nubert Soundbar rum, wo mir aber das Fiepen des integrierten Netzteils auf den Nerv geht.
im Wohnzimmer ist nur eine Switch, alter Samsung UHD-BD Player und ein Apple TV dran.
Im Gaming Raum auch eine Switch und ein Apple TV, sowie noch einen sehr guten Pioneer UHD-BD Player, eine PS5 und weitere Retro Konsolen, wobei die Konsolen etwas wechseln, da ich nicht alle gleichzeitig dran lasse aus Platz- und Staubgründen.
Vor allem ist der 65er LG OLED aber auch mein Hauptdesktop Display im Arbeitszimmer. Mache ich seit Jahren mit mehreren OLED Generationen schon so und habe nie Probleme mit Burn Ins gehabt, vermutlich weil ich die Beleuchtung auch runter stelle bei Desktop Nutzung, da ich sonst Kopfschmerzen kriege.
Alle TVs sind an DVB-S angeschlossen, aber eigentlich gucke ich mehr über Zattoo/Waipu inzwischen.