Bright0001
Captain
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 3.350
Der primäre Fernseher wird als Monitor verwendet, dementsprechend auch sehr weites Sichtfeld bei 55" mit (großem) Schreibtischabstand. Da war vorher der C9 im Einsatz, und wurde gegen QLED getauscht, weil Burn-In dann leider doch Thema war.
(Ich hab nichts gegen die Rundfunkabgabe, fand nur den Vergleich blöd
)
Naja, man ist schon Teil einer aussterbenden Art;Wolfgang.R-357: schrieb:Das "noch" hätte man sich sparen dürfen... 😉
Sonst hätte man bei mehreren Fragen ein "noch" anfügen können.
Denn so liest man die Präferenzen des Artikelschreibers heraus.
2. Sep 2025 - BERLIN (awp international)
Die Menschen in Deutschland nutzen erstmals häufiger Video-Apps und andere Streamingmöglichkeiten als einen klassischen Fernsehanschluss, um Videos oder TV-Sendungen zu schauen.
Sollte man mal deine Gemeinde informieren, dass dir diese einen LKW-Parkplatz hinter der Stadtgrenze vermieten/in Rechnung stellen kann - zahlst ja schließlich auch für die KV.Alphanerd schrieb:Frechheit. Ich zahle auch in die gesetzliche KV ein und mein Arzt sieht mich nur alle 2 Jahre zum checkup.
(Ich hab nichts gegen die Rundfunkabgabe, fand nur den Vergleich blöd
Neue Beamer kommen doch ebenfalls alle mit Smart-Features, ich glaub das macht heutzutage keinen großen Unterschied, ob nun Fernseher oder Beamer - vor allem mit den Ultrakurzdistanz-Beamern nicht.calippo schrieb:Ein zusätzlicher TV ist dann komplett unnötig. für ein bisschen Tagesschau reicht dann der Smartphone/Tablet/Laptop
Weil es einen unterschied macht, ob ich 3m von 55" oder von 100" entfernt bin?ral9004 schrieb:Warum nicht einfach "Abstand zum TV in cm"?