Ja da es immer weniger neue Filme gibt. Hoffe mein Sony Player Herbst 2023 gekauft hält noch lange. Mein Samsung Heimkino System ging nach 10,5 Jahren leider kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ein Panasonic TH42-PZ8ES seit etwa 2008/2009. Der macht halt immer noch ein gutes Bild und keine Anstalten, seinen Geist aufzugeben.bytejunky schrieb:Hier läuft ein kleiner 50" Panasonic Plasma TX-P50GT30E seit 2012.
Wundert mich auch, beste bildqualität hat Sony, vor kurzem auch wieder von HDTV bestätigtLangsuan schrieb:Schon erstaunlich, wie LG den Marktanteil dominiert (aktuell 45,2%).
Die guten TVs sind alle Smart, und für Empfehlungen mach eine richtige AnfrageRAMSoße schrieb:Kann jemand einen guten 55 Zoll TV empfehlen, der Aufnahme unterstützt und mich nicht zwinkt ins Internet zu gehen d.h. auch nicht jede sch... App vorinstalliert hat`?
Naja quasi alle externen Boxen sind besser als der flat Sound vom tvJMP $FCE2 schrieb:Ich würde auch eher das Budget für die Regallautsprecher auf 500€ aufstocken, bevor ich über Surround überhaupt nachdenken würde.
Gebrauchte Lautsprecher sind natürlich auch eine Option. Die Standboxen meiner 6.0-Anlage haben gebraucht 500€ gekostet, damaliger Neupreis 2000€.
TheInvisible schrieb:Naja quasi alle externen Boxen sind besser als der flat Sound vom tv
Dass wird jetzt schon seit Jahren bemängelt, leider besitzt der @Vitche wohl nicht die Kompetenz (liegt eher bei c&p) dies mal zu berichtigenDJMadMax schrieb:Das verstehe ich nicht. Ich sehe da zwei einzeln genannte Paneltechnologien, die LCD verwenden, zusätzlich wird LCD auch noch separat aufgeführt.
Wieso jedoch wird nicht TN oder VA aufgeführt? Und ja, mein TV hat (wie sehr viele) ein VA-Panel.
Also ich sitze in einem Abstand von ca. 200 cm vor dem Fernseher, aber mal 10-30° links, dann mal 50-60° rechts von der Sichtachse (0° zum Fernseher).ral9004 schrieb:"Sichtwinkel " was für ein akademisches Geschwurbel.
Warum nicht einfach "Abstand zum TV in cm"?
Sag ihr bitte: Auf die Technik kommt es anfrankkl schrieb:Meine Frau will immer einen grosseren![]()
Alphanerd schrieb:Ich zahle auch in die gesetzliche KV ein und mein Arzt sieht mich nur alle 2 Jahre zum checkup.
Weil es nicht nur um den Abstand geht, sondern um das Verhältnis von Diagonale und Abstand. Für Kinofeeling benötigt man was in Richtung 30-40 Grad.ral9004 schrieb:Warum nicht einfach "Abstand zum TV in cm"?