• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Twitch Streams

atsm123

Lt. Junior Grade
Moin,

Ich kann auch seit ein paar Tagen keine Streams mehr gucken ohne das der alle paar Sekunden lädt.. meist kann ich 4 Sekunden gucken und dann lädt er 10.Selbst auf High oder Medium sind die streams unguckbar.

Woran liegt das ?
Und was könnte dagegen helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die tolle Info :freak:

Hey atsm123, was möchtest du denn mit dieser Aussage uns sagen? Wenn du eine Frage hast, dann formuliere sie doch bitte so, dass wir dir auch helfen können und vergiss nicht noch ein wenig mehr Details zu nennen? Wie z.B. welcher Browser, welches OS... etc.

Mehr Infos bitte! Hast du in den letzten Tagen etwas am System verändert/geupdatet/installiert?
Ansonsten eben Cookies löschen, Router neu starten, Browser neu installieren, Treiberupdate usw. das übliche Gedöns halt...;)

Geht wieder alles :cool_alt:

Habt ihr zufällig T-online oder 1und1? Wenn ja folgender Tipp hat mir und vielen meiner friends geholfen und ich hatte niewieder buffern bei twitch . In den Browser Interneteinstellungen gehen - bei Proxy-Server "manuell" auswählen und folgende Adresse einfügen www-proxy.t-online.de und bei Port: 80.
Falls noch vorhanden den Haken anwählen "für alle Protokolle diesen Proxyserver verwenden(bei Firefox)"

Zuletzt bearbeitet:
Habe bzw. hatte seit ein paar Tagen das selbe Problem, danke für den Hinweis mit dem Telekom Proxy. Jetzt läuft es wieder wie eh und je auf Source ohne buffern, anders als die letzten Tage, wo selbst Medium nicht korrekt funktioniert hat. Meinte die Telekom wohl, sie muss irgendein Sch*** umstellen.

Zurück
Oben