• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ubisoft CEO kommt bei Flugzeugabsturz ums Leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast DU was für uns dazu?

Vllt. wartet man lieber darauf das Ubisoft bald dicht macht, kann ja nicht mehr lange dauern nachdem was man so liest (Erneuter massiver Stellenabbau, Spiele werden gecancelt, Aktienkurs immer noch Katastrophal niedrig (wenn auch steigend...).

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolfgang.R-357: und Einfallslos2023
vielleicht war das deren Anfang vom Stellenabbau

im Ernst, kein Witz über Tote und Tragödien, die ausgelutschten geh mal hol mal bring mal Spiele sind eine andere Geschichte

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und Xero261286
Dann wäre wenigstens mal an der richtigen Stelle eine Stelle abgebaut wurden, ansonsten trifft es ja immer nur die Entwickler die auch nur machen was ihnen vorgegeben wird, deren Chefs dürfen ihre Fettbezahlten Posten aber weiter behalten...

War auch nicht der ceo von ubisoft.

Tragisch aber viellleicht das Kama für Stop killing Games!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Es obliegt der Redaktion, welche Themen sie aufgreifg und welche nicht. Der Startpost sieht genau so aus wie man nicht posten soll.
Es ist Wochenende und auch Redakteure haben Familie und Freunde mit denen man bei diesem Wetter wohl eher was macht als eine News zu schreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, Restart001, BFF und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben