• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: Far Cry 6 erscheint am 18. Februar 2021

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.674
  • Gefällt mir
Reaktionen: fineline, aid0nex, perfid und 7 andere
Bin gespannt drauf, die Reihe war bisher immer solide. Am besten haben mir 1-3 gefallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, aid0nex, WIEN und 6 andere
Habe alle Teile bis auf die 4 gespielt und hatte immer viel Spaß dabei. Teil 6 wird im nächsten Sale dann wieder mitgenommen.

Sonst ein schlauer Move von Ubisoft - Vaas aus Far Cry war für mich einer der ikonischten und beindruckensten Erzfeinde der Videospielgeschichte. Und jetzt kommt Gustavo.
Gustavo Frings wollte glaube ich jeder, der Breaking Dad gesehen hat, mal ordentlich eine über ziehen. Dazu bekommt man jetzt die Chance :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, leon2000, DaneS und 5 andere
Far Cry 3 Mexico Skin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute, MeisterOek, icezolation und 24 andere
Da Far Cry 3 mein letztes war das ich spielte inklusive dem Blood Dragon Ableger, hoffe das mich der sechste Teil überrascht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yahlov, engineer123 und Mcr-King
Precide schrieb:
Far Cry 3 Mexico Skin

Cool, einer der Entwickler ist hier im Forum.
Was kannst du sonst noch leaken? 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quattro, C3LLoX, yahlov und 11 andere
Ich hab den Eindruck das Thema hatten wir schon 5x, nur um wenige Grad abweichend. Das kommt mir schon echt ausgelutscht vor...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-, Zockmock, v3locite und 4 andere
Wenn ich Giancarlo Esposito lese, muss ich sofort an "Breaking Bad" denken. @Kampfkeefer Bei mir war Far Cry 3 auch das letzte der Reihe. Ich bin auch auch sehr gespannt auf den 6. Teil. Aber ich bin sehr skeptisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus
Hoffentlich ist die Story eines Giancarlo Esposito würdig. Bin gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Zockmock, yahlov und 4 andere
Shut up and take my money Ubisoft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese und Aysem
Ubisoft wollte laut letzten Meldungen u.a. auf CB, sich zu mehr Spieltiefe und Qualitätsspielen ausrichten (angeblich), nachdem GR Breakpoint (berechtigterweise) so zerissen wurde u. eilig ein gr. Update nachgepatcht wurde. Ich glaub für Farcry 6 war die Zeit zu kurz um noch etwas in diese Richtung reißen zu können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock und fox40phil
Es wird Zeit, (wirklich) eine neue Spielreihe einzuführen. Sowas kommt raus, wenn man keine Ideen mehr hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pulsar77, Protogonos, Ripcord und 4 andere
Ein richtig schickes, tropisches Setting wäre schon nett. Ghost Recon Wildlands hatte ne ganz nette Atmosphäre. Aber für FC wären mehr Storytiefe und, für mich persönlich, auch mehr RPG Elemente wünschenswert.
Aber das wichtigste wäre: Ein vernünftiger Koop für 4 Spieler. Es gibt viel zu wenige Koop-Spiele und davon haben viele diese sinnlose Begrenzung auf 2 Spieler. Das ergab vllt. auf Konsolen mit nur zwei Controllern Sinn, aber ganz sicher nicht bei PC Spielen mit Onlineanbindung. Ich spiele in der Regel immer mit zwei anderen Personen und es ist äußerst schwer da gute Spiele zu finden. Glücklicherweise gibt es Borderlands, ansonsten sähe es sehr düster aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, Benj, BassCatBall und eine weitere Person
Zwischen Teil 5 und 6 lägen damit ganze 3 Jahre - genügend Zeit also für Feinschliff. Da das Ganze aber noch auf der last-Gen laufen muss, erwarte ich keinen echten Generationssprung. Man wird dem Spiel mit Sicherheit anmerken, dass Jaguar-CPUs die Basis bilden mussten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: v3locite und Genoo
Cool!!!
Danke, Svenni! 👍
 
Sind wir doch mal ehrlich, bei FarCry zählt weniger die Story, die die im Prinzip immer die selbe ist, sondern viel mehr die Action, das Ballern, die Waffen/Modifikationen und das sich das Spiel nicht immer ernst nimmt.

Wird auf jeden Fall gekauft, aber nicht direkt nach Release, da ich nicht weiß in wie weit mich Cyberpunk 77 und der neue AC Teil in Beschlag nimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Joker (AC) und qappVI
Flomek schrieb:
Shut up and take my money Ubisoft.
Jupp, da schließe ich mich sowas von an. Ich hatte seit FarCry 3 mit jedem Teil eine Menge Spaß und habe alle mehrere Male durchgespielt. Klar ist die Reihe mit Sicherheit nicht die innovativste, aber das ist mir herzlich egal, wenn ich jedes Mal bestens unterhalten werde. Zugegebenermaßen war aber der fünfte Teil bisher eher ein Tiefpunkt, obwohl da inhaltlich so viel mehr drin gewesen wäre. Spielerisch hingegen wurde einiges deutlich verbessert, wobei ich persönlich diesen ganze Koop-Kram nicht brauche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C3LLoX, Apocalypse, Bloodwalker und 2 andere
Far Cry ist für mich nach Teil 1 gestorben. Der erste Teil war einfach genial.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zock, Cap.T, Ultrafigo und 10 andere
Zurück
Oben