Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achja. Ich persönlich würde wenn ich das Kleingeld hätte noch ein paar Monate warten und mir dann den 6-Kerner und eine Nvidia Karte holen. CPUs gehen so langsam vorran das der 6-Kerner wohl auf lange Sicht top bleibt. Wenn ich denke das selbst mein i5-2500k noch längst nicht an seine Grenzen stößt.^^
Aber das ist wohl Geschmackssache und jenseits von Logik und Sinnhaftigkeit. xD
Auf HyperThreading verzichte ich dann, da es in Spielen kaum vorteile bringt, ich aber unbedingt übertakten möchte. Hinzu soll meine Grafikkarte endlich mal leise werden. Hat jemand Erfahrung mit dem Mark 2? Schwanke zwischen dem und dem Gigabyte UD3H-BK...
Das wäre quasi die vernünftigste Lösung und von dem Restgeld fahre ich in den Urlaub. ^^ Abzgl. Cash-Back bin ich bei 495€.
Finde ich ne super Idee! Ich würde aber trotzdem den 4790k nehmen. Einfach weil du ja etwas unvernünftig sein wolltest und der Rechner nicht nur zum Spielen sein soll Sind halt 100€ mehr