Übersetzung

Raptorchicken

Banned
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
696
hallo,

wie heisst das häkchen unter
"rechtsklick im explorerfenster" -> sortieren nach -> mehr
das auf englisch "Subject" heisst auf deutsch?

danke :)

(das war das letzte mal dass ich mir n betriebssystem auf deutsch gekauft habe, kann man einfach keine anleitung ausm internet verwenden -.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
thema?!
 
Raptorchicken schrieb:
das war das letzte mal dass ich mir n betriebssystem auf deutsch gekauft habe, kann man einfach keine anleitung ausm internet verwenden

bisschen mitdenken und schon klappts :rolleyes:
 
nein "thema" gibts nicht in der liste

und mit dict leo hab ichs auch schon versucht: fachgebiet, gebiet, fach, gegenstand sind auch keine elemente der liste. deswegen frag ich ja hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
probier ich mal aus moment

betreff wars

kopf->tisch hätte man draufkommen können wenn man an ne email gedacht hätte
 
Zuletzt bearbeitet:
(das war das letzte mal dass ich mir n betriebssystem auf deutsch gekauft habe, kann man einfach keine anleitung ausm internet verwenden -.-)
Was spricht dagegen sich kurz das englische Sprachpaket runterzuladen? Bei etwas über 100MB sollte das deutlich schneller gehen, als sich über Microsofts mögliche Übersetzungen Gedanken zu machen. Praktischerweise gibt es die Sprachpakete bei Windows 8 für alle und nicht mehr nur in der Enterprise oder Ultimate Edition, wie es noch bei 7 und Vista der Fall war.
 
das is gut zu wissen ich dachte dass das wie immer so ist dass man bei der sprachversion bleiben muss ide man gekauft hat
 
Zurück
Oben