News Übersicht der Game-Trailer für PlayStation 4

StokeD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
976
Welchen Sinn hat denn diese "Kamera" überhaupt, habe nicht verstanden wozu ein Abstandscheck durchgeführt wird >.>
 

Ice-Lord

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.112
THX für die Zusammenstellung!

Gerade Deep Down sieht wirklich heftig aus und ich hab nur die
Hälfte sehen können weil da gerade der Stream eingegangen ist.
Aber das sieht sowieso mehr nach einem Renderfilm als nach etwas
aus das wirklich Realtime gespielt werden kann.

Ich denke mal da kommt einem die kurze Weitsicht und die
engen Räume zu gute.

Aber das Video zur Luminous Engine fehlt.
Den Trailer gabs zwar schon aber bei der PS4 PK war er auch dabei.
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
@StokeD
Die Kamera benutzt man gleichzeitig für Move.
Ich nehme an, dass der Controller durch das Leuchtpanel somit zum Move-Ersatz werden kann. Das war beim DS3 noch nicht möglich.

@Trailer
Am Anfang vom inFamous Trailer dachte ich schon: Omg bloß nicht noch ein inFamous/Prototype Abklatsch." aber es ist tatsächlich der real deal.
inFamous ist damit Anschaffgrund Nummer 1 für die PS4
 

-Ps-Y-cO-

Commodore
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.894
DriveClub war ZU Nice!! :D
WatchDogs ebenfalls absoluter Wahnsinn


.... Schade dass die Konsole nicht gezeigt wurde und im nachhinein auch keine Bilder von Sony Preisgegeben wurden! Katze im Sack?

8Gigabyte Ram x86 CPU und PC Ähnliche GPU ... SSD Fehlt leiiiider ...

Direkt ma 16GB Ram (da Günstig) in den Nächsten PC Stecken wa? ;D
 

Ice-Lord

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.112
@Parwez

Sorry hab ich voll übersehen!
Is echt schon spät, ich geh jetzt erst mal schlafen die paar Stunden
die mir noch bleiben.

THX für die gute Berichterstattung.
 

hactor

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.525
Lange zeit stand fur mich die neue xbox umd die ps4 zur wahl, jetzt weiss ich ih bleibe bei sony. Bin mehr als begeistert von der neuen konsole, da wird Microsoft nicht viel besser machen können.
Killzone sieht sehr interessant aus, bin mal gespannt was mit gta5 wird, die haben das doch nicht umsonst auf September verschoben....
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
Nur, dass die Konsole wohl frühstens November kommen wird. Rockstar sind auch sehr gut beraten das Spiel auf die "alten" Konsolen zu bringen. Dann können sie danach nochmal Geld machen mit der Ultimate Version aufd er PS4 :)
 

hactor

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.525
DriveClub war ZU Nice!! :D
WatchDogs ebenfalls absoluter Wahnsinn


.... Schade dass die Konsole nicht gezeigt wurde und im nachhinein auch keine Bilder von Sony Preisgegeben wurden! Katze im Sack?

8Gigabyte Ram x86 CPU und PC Ähnliche GPU ... SSD Fehlt leiiiider ...
Eine ssd konnte man bei der ps3 schon nachrüsten und hatte somit schnellere lade/install zeiten und bei manchen games sogar bessere grafik.
Wird man bei der ps4 wieder können.
 
Zuletzt bearbeitet:

cM0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
319
@ hactor: Bessere Grafik durch eine SSD in der PS3? Wie soll das denn bitte gehen? oO

@ Topic: Sehr gute Trailer dabei, das macht Lust auf mehr. Mir gefallen besonders bei Killzone die Weitsicht, die Spiegelungen und auch das Feuer wobei ich mit Killzone nich soviel anfangen kann... Deep Down sieht auch sehr schön aus. Die Exklusivspiele werden mich wohl wahrscheinlich zur PS4 locken. Ich hab zwar ne Xbox 360 und ne PS3 aber an Exklusivtiteln steht die PS3 einfach besser da und ich denke das wird bei der PS4 ähnlich.
 

EcOnOmiC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
434
wird zeit das damit die gpu vom pc etwas gefordert wird. C 3 läuft mit hd und ultra 4 msaa konstant über 60 fps mit gtx 670
 

hactor

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.525
@ hactor: Bessere Grafik durch eine SSD in der PS3? Wie soll das denn bitte gehen? oO
In dem video was ich gesehen habe erklärte er das so das die daten bei installierten spielen schneller von der Festplatte abgerufen werden können und deswegen ein bißchen besser dargestellt werden können. Soll aber nicht bei allen Spielen so sein.
Habe aber nie eine ssd in meine ps3 eingebaut weil mir das zu kompliziert erschien mit dem os installieren und sichern usw.
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
Hast du nen Link zu dem Video? Scheinst da etwas missverstanden zu haben.
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.497
Watch Dogs ist interessant. Keine Missionen, kein Ziel, keine Begrenzungen... fühlt sich nach Freiheit an.

Ich bin mal gespannt, was daraus wird.
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
Wo steht, dass es keine Missionen hat?
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.497
Das sagt der Erzähler gegen 0:45: "There is no mission, no objective."

Und so wie das präsentiert wird, scheint es, dass man zB bei dem Überfall gar nicht hätte eingreifen müssen, wenn man nicht wollte.
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
Ja einen Moment ich google mal eben "das Video was der Hactor gesehen hat" und "das einzige Video in dem die SSD Performance der PS3 besprochen wird". Da werd ich mit Sicherheit genau das selbe Video auf Anhieb finden :rolleyes:

@e-laurin
Das bezog sich nur auf den Spielausschnitt. Das wurde später in einem Interview auf GT nochmal besprochen, dass dieser Ausschnitt keine Mission im Spiel sein wird. Aber es wird definitiv auch Missionen im Spiel geben. Dazu dann noch solche kleinen Geplänkel wie dieses zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet:

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.497
Ah ok, es wird also doch Missionen geben. Ich hoffe, das ist dann so ähnlich wie in GTA gelöst, also dass man auch einfach nur so rumspazieren und Schabernack treiben kann. ^^
 
Top