PCTüftler
Fleet Admiral
Na hoffentlich ... beim Test im März hat die Türkei ein 6:1 schlucken müssen. Sie sind auf Revanche aus, mal schauen was das wird.1Justin schrieb:Österreich wird die Türkei besiegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na hoffentlich ... beim Test im März hat die Türkei ein 6:1 schlucken müssen. Sie sind auf Revanche aus, mal schauen was das wird.1Justin schrieb:Österreich wird die Türkei besiegen
Public Viewing wird da bestimmt in einigen Regionen auch wieder gefaehrdet sein - Stand heute zumindest. Bei solcher Wetterlage spricht man eh kaum noch von Forcasting sondern eher von Nowcasting. Absagen muessen die Veranstalter allerdings trotzdem rechtzeitig treffen - sonst wuerden Massen vor Absperrungen auflaufen, das will man ja auch verhindern.Köbes schrieb:Im Übrigen ist für Samstag, 21:00 Uhr Fritz-Walter-Wetter wahrscheinlich
ich bin beruflich leider in Leipzig zu der Zeit, ich hoffe es gibt keinen Fanmarsch - Kroatien hat mir schon gereicht, Niederlande war allerdings echt beeindruckend die Stimmung.1Justin schrieb:Österreich wird die Türkei besiegen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Also den gelbe Karten Rekord von gestern knacken?PCTüftler schrieb:Sie sind auf Revanche aus
Innerhalb der Gruppen gibt es acht verschiedene Kriterien, die nacheinander angewendet werden, sollten zwei Mannschaften punktgleich dastehen:
- Punkte aus direktem Vergleich
- Tordifferenz aus direktem Vergleich
- Erzielte Tore aus direktem Vergleich
- Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
- Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen
- Höhere Anzahl an Siegen
- Fair-Play-Verhalten bei der EM (Rote Karte und Gelb-Rote Karte je zwei Punkte, Gelbe Karte ein Punkt)
- Position in der Schlussrangliste der EM-Qualifikation
Welche Gruppendritten kommen weiter?
Die Kriterien in der Reihenfolge der Anwendung: Höhere Punktzahl, bessere Tordifferenz, größerer Anzahl erzielter Tore, größere Anzahl Siege, geringere Gesamtzahl an Strafpunkten (s. o.), Schlussrangliste der European Qualifiers.
Und da steht gleich als erstes Punkte aus direktem Vergleich. Bin verwirrt. Liegt vielleicht an diesem irren Konstrukt, dass die alle ein Spiel gewonnen und eins verloren haben und sich so alles gegenseitig aufhebt.hendrik. schrieb:Laut Regelwerk:
Nein, weil Rumänien mehr Tore geschssen hat.habla2k schrieb:Und da steht gleich als erstes Punkte aus direktem Vergleich. Bin verwirrt. Liegt vielleicht an diesem irren Konstrukt, dass die alle ein Spiel gewonnen und eins verloren haben und sich so alles gegenseitig aufhebt.
Ob ich wohl bei Ihm schauen darf wenn ich dann für die Ösis bin? Gepaart mit ein paar schönen Kameltreiber-Witzen könnte die Stimmung schwierig werdenhabla2k schrieb:Hast du etwa kein TRT1? Na dann ab zum Dönerladen deines Vertrauens ^^
Ich sehe dich bei Holzkohle langsam im Kreis drehend röstenKhaotik schrieb:Ob ich wohl bei Ihm schauen darf wenn ich dann für die Ösis bin? Gepaart mit ein paar schönen Kameltreiber-Witzen könnte die Stimmung schwierig werden![]()
Na ja und er könnte mit der längst überfälligen 3. Belagerung Wiens kommen 🤣Khaotik schrieb:Ob ich wohl bei Ihm schauen darf wenn ich dann für die Ösis bin? Gepaart mit ein paar schönen Kameltreiber-Witzen könnte die Stimmung schwierig werden![]()
Aus Prinzip nicht.kampion schrieb:Warum nicht MagentaTV für nen 10er?