News UFO-Datenbank demnächst online abrufbar

na dann bin ich mal gespannt was ich dort zusehen bekommen...

dann wird es wohl demnächst noch mehr verschwörungstheorien geben! :rolleyes:
 
Interessant. Besser wärs wenn die USA mal ihre UFO Datenbank Frei zugänglich machen würde.
 
Naja ich denke, das wird für mich eine Seite mehr, die man anfangs aus interesse, später dann vllt mal aus langeweile besucht.
Bin trotzdem gespannt, was da so alles berichtet wurde ;-)
 
@4 Genau meiner Meinung. Ich denke auch das dort viele "gefakte" Sachen auftauchen werden nur um die Seite immer mit neuen Sachen zu versorgen.:freak:
 
Hach, naja.
Ob die das freigeben oder nicht...
Die Verschwörungstheorien werden bleiben.

oder

Sehr viele werden enttäuscht werden, weil doch nicht so viel dran ist, wie bisher geglaubt.
 
jo, die vorfälle, die _wirklich_ unerklärlich sind, kann man sich an einer hand abzählen ..
aber nichtsdestotrotz interessant :)
 
Naja, finde nix besonderes daran. UFO heißt ja nicht zwangsläufig, dass es von Ausserirdischen kommen muss. Es ist nur ein unbekanntes Flugobjekt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich also nen Teller in die Luft werfe, es fotografiere und eventuell unkenntlich verfremde, dann habe ich für Aussenstehende eben ein UFO erschaffen. Nix besonderes eben.
 
PS3Man schrieb:
Interessant. Besser wärs wenn die USA mal ihre UFO Datenbank Frei zugänglich machen würde.

Warum das? Wenn es jemals dazu kommen sollte das Ausserirdische die Erde besuchen dann würden sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die USA besuchen , sondern eher ein dichter besiedeltes/technisierteres Land -> m.E. eher Japan.

@ Topic

Ich denke lesen auf dieser Seite ist reine Zeitverschwendung,denn ausser Fakes wird man dort wohl nichts zu sehen bekommen.
 
@Damocles' Sword
Wobei die Frage ist, ob Japan oder sonstwelche Nation solche brisanten Informationen der Öffentlichkeit dann auch zur Verfügung stellen würden.
Die andere Sache ist, das eine schliesst das andere ja nicht aus, sprich die USA könnten dennoch auch über Japan wichtige Infos zusammengetragen haben, genauso wie umgekehrt. ;)

Naja wie auch immer, allgemein erwarte ich mir von so einer Öffnung nicht das geringste.
Alles was wirklich höchste Geheimstufe hatte, wird sie auch weiterhin behalten.
Das, was man hier zu sehen bekommt ist ein reines Sammelsurium von blanken Meldungen. Ambitionierte "Ufologen" können ja nichtmal die Personen kontaktieren, wegen Datenschutz und kennen - abgesehen davon - die meisten Inhalte wohl eh schon länger. ^^

PS:
Und nie von uns auf andere schliessen. Aliens sind unberechenbar (vorerst). :lol:
 
@10 Damocles' Sword und andere

Sicherlich denkt man, dass das alles Fakes sind, denn falls jemand wirklich etwas gesehen oder erlebt haben sollte, wird es ihnen eh niemand glauben, selbst wenn man Videos etc hat, es muss für Menschen "logisch erklärbar" sein. Dies ist ein Beispiel, das sich analog auf andere Themen übertragen lässt ;)
 
Wieso Fakes?

Wie schon gesagt: Wenn man was in die Luft wirft und man es nicht identifizieren kann, dann ist es eben ein UFO. Spielt doch keine Rolle ob mans beabsichtigt macht oder nicht.
Ein Fake ist es erst dann, wenn man versucht es mit Ausserirdirischen in Verbindung zu bringen.

Und um ehrlich zu sein: Oft ist der Betrachter selbst schuld, denn er ist der jenige, der es versucht mit Ausseridrischen in Verbindung zu bringen.


Im CB Bericht ist kein Wort von Ausserirdischen die Rede. Es geht einfach nur um UFOs und nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des Vorposters entfernt)
Ich habe auch lediglich auf andere Posts geantwortet, die meinen es seien eh nur Fakes und habe erklärt, wieso diese ganzen Datenbanken eh kener ernstnehmen wird, denn das tut auch kaum einer.
Auf http://disclosureproject.blog.de/ (siehe 7/Spik3) wurde erwähnt, dass die Leute einfach beseres im Altag zu tun haben, als sich über Aliens zu beschäftigen und das stimmt. Über das Thema könnte man unendlich lange weiter diskuttieren und es würde uns nicht weiterbringen.
 
Damocles' Sword schrieb:
Warum das? Wenn es jemals dazu kommen sollte das Ausserirdische die Erde besuchen dann würden sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die USA besuchen , sondern eher ein dichter besiedeltes/technisierteres Land -> m.E. eher Japan.

Wenn die Aliens es bis hier schaffen, dann brauchen die auch keine japanische Technik mehr ;)
Menschen gehen ja auch in den Zoo um sich primitive Lebewesen anzugucken. -> Drum gibts viele Sichtungen in den USA :evillol:
 
Wenn es Aliens gibt und die die Erde besucht haben, bin ich ziemlich enttäuscht, dass sie nicht auch in der Schweiz vorbeigeschaut haben... ;)
 
@VandaFalke

Auf dieser Seite finde ich keine Beweise... Nur weil man sich bestimmte Dinge aus der Kultur der Maya nicht genau erklären kann, heisst das noch lange nicht, dass es mit irgendwelchen Ausserirdischen zu tun hat.

Und die Texte sind alle aus dem Zusammenhang gerissen und keine genauen Quellenangaben (Wer es Übersetzt hat etc.). Man kann also nichts nachschauen.. Und das soll Glaubwürig sein? Also bitte.
 
Blutschlumpf schrieb:
...Drum gibts viele Sichtungen in den USA :evillol:

:D
Ich finde es ohnehin lächerlich,das in US-Filmen Aliens immer zuerst in den USA landen. Naja,jetzt weiss ich wenigstens,warum...

@Topic

Also vom Wortlaut her ist auch ein schlecht zu erkennender fliegender Teller ein UFO,aber der Normalbürger (Volksmund) versteht doch etwas anderes darunter,oder nicht ? Ich denke wenn ich einen solchen direkt erkenne mache ich kein Foto davon,bin ich mir jedoch nicht sicher zücke ich die Cam. Von daher gehe ich davon aus,dass mind. 95 % der Hinweise/Bilder dadurch entstanden,dass es evtl. ein Raumschiff sein könnte.
 
Slipknot79 schrieb:
Naja, finde nix besonderes daran. UFO heißt ja nicht zwangsläufig, dass es von Ausserirdischen kommen muss. Es ist nur ein unbekanntes Flugobjekt, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich also nen Teller in die Luft werfe, es fotografiere und eventuell unkenntlich verfremde, dann habe ich für Aussenstehende eben ein UFO erschaffen. Nix besonderes eben.
Wahnsinn. Wie feste du mit beiden Beinen im Leben stehst... Hut ab...
 
Zurück
Oben