Ultimativer Grafikkartenvergleich(mit Link)

iwie is der vergleich quark

bei dem vergleichen steht dass gts sli 44% mehr leistung als ne gtx hat und 29% mehr als ne ultra

so ein quark

Prozessoren Top 20 bei Single-Thread-Anwendungen
1. Intel Core 2 Duo E6850 (Conroe), Sockel 775 100%
2. Intel Core 2 Extreme QX6850 (Kentsfield XE), Sockel 775 100%

Ganz nett gemacht, mir aber zu schwammig.
Als grobe Übersicht aber vll ne Empfehlung wert...

zB fehlt mir die Angabe woraus sie die Ergebnisse bekommen, d.h. welche Applikationen.

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da andere Seiten wie notebookcheck; da gibt es auch so eine Benchmarkliste mit allen prozzis (auch mit Desktop Prozzis)

Sorry, aber dieser Vergleich ist absoluter Mist.
Hab auch fast selbe wo anders entdeckt und da gibts beim Verglaich auch schon nen Phenom 3800+ und so ....

Lustig find ich auch 1 Graka + Sli Karte = doppelte Leistung^^

Als 1. Anlaufadresse wie gesagt, recht nett. Für richtig gute Info`s sollte man die einzelnen Test`s abwarten. Ist ja nur ein Anhaltspunkt.

der Grafikkarten vergleich ist nicht so richtig, dort werden auch FireGL und Quadro Karten mit genommen, welche ja nicht fürs spielen gedacht sind, von daher sehe ich nicht ganz, wie man die vergleichen will =/

Am lusigsten ist aber echt das:
AMD Phenom X4 3600+ (Agena), Sockel AM2+
So einen Prozessor wird es nie geben...

@Kaiba6666: Weil AMD eine neue Bezeichnung eingeführt hat und die K10 Prozessoren anders heißen werde.

Glaub AMD Phenom X4 GP-7100 z.b. aber bin mir nicht sicher.

Doch GP-71xx kommt hin, man muss sich eben umstelllen, Intel hat ja auch bald wieder n neues Schema.

cYa

Die Seite ist doch schon vor einiger zeit negativ aufgefallen. Da stand schon vor ein paar monaten (und jetzt immernoch), die Leistung eines AMD Phenom FX 3800+ (Agena FX) und AMD Phenom X4 3200+ (Agena) sowie die eines AMD Phenom X4 3600+ (Agena)
Unter Multi CPU.

Absoluter Blödsinn. Die Teile sind nichtmal raus :rolleyes: Die erfinden sich einen schrott zusammen.

Und zu den Grafikkarten - irre ich mich, oder mischen die da Server Karten mit Gaming Karten? O.o
Pfeifen...

Zurück
Oben