Ultimativer Pc mit Wakku ?!?

Ja ich habe eine (zum Testen zum Teil 2 eigebaut :) ) GX2 -> siehe Signatur!

Und ich weiß, wovon ich da spreche. Wollte selbst schon mit 2 Monitoren arbeiten, was aber nur mit der Leistung einer Karte geht (kein SLI).

Google hilft dir bei dem Beweis meiner Aussage weiter ;)

Nochmal: SLI oder 2 Monitore, nicht beides!

MfG Campino

Zuletzt bearbeitet:
burnout150 schrieb:
Ja ich möchte die Kühler gerne wissen.
Dual Screen nice
Wenn du nur auf einem zockst reicht aber eine GTX vollkommen.
EVGA 680SLI oder ein Gigabyte DQ6 wenn es doch kein SLI wird.
Bitte editieren sonst meckern die Mods.

Also soll ich für sli das EVGA Board nehmen?
Das ist dann ja egal op ich 2 Asus Karten nehme ne?

Kühler:

cpu: http://www.caseking.de/shop/catalog...=4589&osCsid=14074ae354c1676b3db538a72c86f9bf

grakka : http://www.caseking.de/shop/catalog...=6016&osCsid=14074ae354c1676b3db538a72c86f9bf

ram: ist von haus aus drauf

mobo: steht im ersten post

Campino219 schrieb:
Ja ich habe eine (zum Testen zum Teil 2 eigebaut :) ) GX2 -> siehe Signatur!

Und ich weiß, wovon ich da spreche. Wollte selbst schon mit 2 Monitoren arbeiten, was aber nur mit der Leistung einer Karte geht (kein SLI).

Google hilft dir bei dem Beweis meiner Aussage weiter ;)

Nochmal: SLI oder 2 Monitore, nicht beides!

MfG Campino

okay thnx , mh dann muss ich wohl ne 8800 Ultra kaufen....auf meine beiden Screens möchte ich nicht verzichten....also SLI+DUALSCREEN=NICHT MöGLICH korrekt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt; bitte Regeln beachten!)
Cook1e schrieb:
Ich benutze SLI weil ich alle Spiele mit 1680x1050 spiele (max Details), und ich habe Dual-Screen .... deswegen

:lol: :lol: :lol: Sorry, beides keine Gründe! 1680x1050 ist von der Pixel anzahl weniger als 1600x1200 und selbst da lohnt SLI nicht mal. Zwei 22" Bildschirme kannst du auch ganz easy an eine GTX. Oder willst du auf beiden gleichzeitig zocken ? Das geht soweit ich weiß nicht. Ist echt Perlen vor die Säue werfen! Son dicken PC und dann son popels Monitor!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben