Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute
ich überlege gerade, ob ich ein monat den kauf meines ultrabooks (derzeitiger favorit dell xps 14 mit i7 für knapp 1200€) oder direkt zu schalgen soll
die frage stellt sich mir wegen der IFA
länger als einen monat kann ich widerrum leider nicht warten ;(
Niemals kaufen.... ehrlich gemeinter Rat. Zu wenig Leistung und unglaublich anfällig für Hardwaredefekte. Besonders 1200€ sind viel zu viel... wer viel Rechenleistung braucht, kauft nen DesktopPC und wer mobil sein will nen Lappi, der nicht teurer als 650 euro ist.
ich brauch ein ultrabook, das am besten noch etwas leistung hat
für dota 2 wär top
rest ist mir egal
sollten halt 6h+ akkuleistung sein
so und da kam mir das xps 14 halt perfekt rüber
oder das m5 von asus, aber kann nciht sagen, wie da die verarbeitung ist..
ich habe vorallem gute erfahrungen in der verarbeitung gemacht
service ist mir relativ egal, da ich die meisten fehler bisher selbst lösen konnte
falls sich das wiederrum auf kulanz bei der garantie bezieht, wäre es ein riesiger pluspunkt für mich
ok, gut zu wissen
das ist ein riesiger pluspunkt bei mir, da ich mit medion sau viel stress hatte (die grafikkarte ist durchgebrannt, ohne mein zutun versteht sich)
bleibt die Frage, ob es sich den Monat zu warten lohnt (ka, wie sich die neuerungen auf den markt auswirken und wann die nun erscheinen sollen)
oder ob ich jetzt zugreifen soll, besonders, da das xps derzeit 100€ weniger kostet
Schubladendenken. Wer ein ansprechendes Äußeres, mit wenig Gewichtu nd guter Verarbeitung haben will, findet für 650€ nicht viel, außer Plastikbomber mit miesem Display.
Achte auf ein Display das was her gibt. Denn ein mieses Display, wie Schinzie schon sagte, lässt dich gar nicht erst in einer hellen Umgebung gut arbeiten.
Also wäre das XPS eine richtige entscheidung, oder?
Bleibt die Frage, ob ich einen monat warten soll, da vllt neuheiten kommen etc, oder jetzt zuschlagne sollte
positiv ist die lange akkulaufzeit und das keyboard.
negativ die tasten beim trackpad, es wird sehr heiss und laut . und das nogo für mich es ist schwerer und dicker als das macbook pro mit retina. wenn ich nicht irre sogar doppelt so schwer wie das air beispielsweise
Der Artikel bringt wieder die frage in mir hervor
Lohnt es sich zu warten oder nicht?
Sagen wir 2 Monate..
Gegen die Preise runter?
Das xps ist derzeit ja eh günstiger (habe mir auch andere lappys angesehen, lenova mag Ich nicht Und der Rest kommz garncht in frage)
Oder bleiben die Preise wohl auf dem aktuellen Niveau?