UltraVNC + Win 7 + Strg Alt Entf

Zwicke

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
526
Hi,
wenn man über VNC ein Strg+Alt+Entf schickt kommt bei Ultra VNC dann ein Fenster wo er nach fragt ob er die Registry-Keys setzen darf damit es funktioniert und Windows 7.

Weiß jemand welche Registry-Keys das sind und auf welche Werte die gehören?

Es ist leider sehr mühsam dass ganze herauszufinden da mans immer nur einmal probieren kann und dann ich das System neuaufsetzten kann. (Deinstallation löscht den Key nicht)

mfg
Zwicke
 
Ja das hab ich grad gemacht und dann is mir der Regmon abgeschmiert^^
Daher müsste ich jetzt das System neu aufsetzen :(
 
Hab das System neu aufgesetzt und hab ihn jetzt gefunden:
Code:
reg add HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System /v SoftwareSASGeneration /t REG_DWORD /d 1 /f
mfg
Zwicke
 
Zurück
Oben