Nashara
Cadet 4th Year
Hi Leute
Ich wollt mich mal langsam wieder ans aufrüsten machen. Und brauch dazu mal wieder eure Hilfe ^^
Mein System (stand 3.02.09)
CPU: AMD 6400+ BE (will ich auch vorerst behalten)
Mainbord: Asus M2N32 SLI (Fliegt raus)
Grafikkarte: GF 8800 GTX (Muss leider auch raus weil beschädigt)
RAM: 4GB DDR2 800MHz (bleibt)
Netzteil : 550 Watt
für genaue infos klick link in der Sig
Okay was ich will ist ganz einfach
Ein neues Bord ich dachte da an eins mit einen AMD 790GX Chip aber ohne on bord grafik (hab bis jetzt leider nur welche mit gefunden) und dann später auch X4 II tauglich ist.
Die Hauptsache ist das das Bord schön schnell ist. (also zumindest schneller als mein Aktuelles)
eine ATi Grafikkarte mit ungefährer Leistung einer 8800gtx ^^ oder schneller aber bitte Singel GPU Ich dachte da an eine 4850 Golden Sampel (aber bei ATI karten hab ich null plan ist mein erster ATI Schwimm versuch
)
Die Karte sollte auf jeden Fall starke genug sein um auf einen 20 Zoll 16:10 bei einer Auflösung von 1680*1050 eine Ordentliche Fram rate bei Aktuellen Spielen hin zubekommen. Gerne auch mit AA
Ach ja zur Verfügung stehen mir leider nur 350 bis max 400 Euro
Ich wollt mich mal langsam wieder ans aufrüsten machen. Und brauch dazu mal wieder eure Hilfe ^^
Mein System (stand 3.02.09)
CPU: AMD 6400+ BE (will ich auch vorerst behalten)
Mainbord: Asus M2N32 SLI (Fliegt raus)
Grafikkarte: GF 8800 GTX (Muss leider auch raus weil beschädigt)
RAM: 4GB DDR2 800MHz (bleibt)
Netzteil : 550 Watt
für genaue infos klick link in der Sig
Okay was ich will ist ganz einfach
Ein neues Bord ich dachte da an eins mit einen AMD 790GX Chip aber ohne on bord grafik (hab bis jetzt leider nur welche mit gefunden) und dann später auch X4 II tauglich ist.
Die Hauptsache ist das das Bord schön schnell ist. (also zumindest schneller als mein Aktuelles)
eine ATi Grafikkarte mit ungefährer Leistung einer 8800gtx ^^ oder schneller aber bitte Singel GPU Ich dachte da an eine 4850 Golden Sampel (aber bei ATI karten hab ich null plan ist mein erster ATI Schwimm versuch
Die Karte sollte auf jeden Fall starke genug sein um auf einen 20 Zoll 16:10 bei einer Auflösung von 1680*1050 eine Ordentliche Fram rate bei Aktuellen Spielen hin zubekommen. Gerne auch mit AA
Ach ja zur Verfügung stehen mir leider nur 350 bis max 400 Euro