Http.yannis
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist aus einem Restposten, und die kennen sich wahrscheinlich damit nicht aus😂bigfudge13 schrieb:Der verkauft einen PC und weiß nicht, was drin ist? Etwas suspekt.
Leider nicht verständlichslashchat schrieb:geforce mehr nicht das eine phsicx karte mitdrin ist scheint die aber alt zu sein
Danke vielmalsNuke8472 schrieb:Spekulation: Könnte eine 8800 GTS 512 sein. Die hatten hinten immer so einen Knick.
Danke vielmals, nachschauen ist leider nicht möglich, da der Standort weit entfernt ist:3BOBderBAGGER schrieb:Dürfte eine fermi vermutlich ne 470 sein die haben so nen 2 Pin Stecker deren dem Stromanschluss. GPU Z oder der Aufkleber auf der Rückseite der Karte kann’s genau sagen.
Nicht möglichPaulchen_B schrieb:Wie wäre es, wenn er einfach per Software nachschaut?![]()
Danke für den Hinweis.uNited schrieb:Könnte auch eine 9800 GTX sein
Danke vielmals für die genaue Erklärung. Der Verkäufer ist von nem Restposten-Laden und hat wahrscheinlich nicht oft zu tun mit Technik.moinsen128 schrieb:Die obere Karte erinnert mich an eine 8800GT single Slot, die ich mal vor einigen Jahren hatte.
und ein Tipp an den Verkäufer: Da sind Aufkleber auf der Karte... Damit findet man die Hardware raus, die man dort verkauft. Sowas oder zumindest die Namen der Hardware sollte man als Verkäufer schon wissen, wenn man nur halbwegs Seriös rüberkommen möchte. Sollte man doch komplett unwissend sein, hätte es ein Foto von der Rückseite der Karten sicher auch getan. Geforce und Nvidia ist natürlich sehr aussagekräftig.
Alleine weil der Verkäufer es nicht weiß oder bewusst nicht sagen will, sollte einem zu denken geben. Vermutlich ist das der letzte Schrott der übrig geblieben ist und zusammengewürfelt wurde.
Der Kühler vom CPU sieht auch dementsprechend alt aus. Würde mich nicht wundern wenn da noch ein Athlon 64 x2 werkelt. Wenn ich beim Mainboard mit M2N...irgendwas richtig entziffere. Also alles ziemlich Antik.
Danke für die Mühe!pablodipauli schrieb:Die dunkle scheint mir definitiv eine gtx 280 zu sein
Vergleichsbild
Okay danke für die Hinweise!ghecko schrieb:Von der Generation her könnte die obere eine 8800GT sein, oder eine Quadrokarte mit demselbem Chip.
Bei der unteren dachte ich an eine 9800GTX, aber der Kühler von pablodipauli passt besser.
Ist nicht möglich, ist nicht meinerPeppi schrieb:GPU-Z, HWinfo, AIDA64
Such dir was aus![]()
Hm das Gehäuse würde sich auch lohnen, mit Glas..., und bin 15 Jahre alt und suche deshalb Gratis-Pc‘s, da mein Sackgeld nicht für viel Mehr reicht.bertlinger schrieb:Fakt ist: das is ein M2N32-SLI Board.
Ca. 12 Jahre alt. Kannst max einen X2, Phenom oder Opteron draufbauen.
Ziehn alle nichtmal mehr die Wurscht vom Brot.
Lass den Rechner dort wo er ist. Außer du planst ein Youngtimer Projekt mit Gratis Rechner.
Dankeschön.SLIPY050491 schrieb:Würde auch sagen gtx 260-280.