Umbau oder Verkauf

....jetzt aber mal echt, deine schläuche an der CPU sind sehr straff gezogen, wenn das wasser und damit die schläuche nen bischen wärmer werden, werden die sehr schnell knicken. Das kommt dann natürlich dem wasserdurchlauf und der temperatur eher nicht zugute.

hatte mal das gleiche prob, dass meine übertaktete CPU zu warm wurde. hab Die schläuche neu konfektioniert und nen knickschutz reingebaut --> schon gingen die temps fit !

ICh sag doch verkaufen...ich biete 350€

LakeOphilD schrieb:

Find ich ne total geile Idee :) -- da kauf ich mir vorher aber noch eher nen Kompressor ^^

theblade schrieb:
also falls der Fred wirklich ernst gemeint ist:

- neue -bessere- wlp verwenden
-evtl andere wapu mit besseren durchfluss verbauen
-andere cpü kühler / radi
- und und und

Da kannste noch gut geld versenken. und mal ehrlich, wer kauft diese Kirmesbude? ;)

Es war ja erst nur ne blöde Idee das Teil zu verkaufen .. aber iwie hab ich Lust auf was neues und basteln ^^

Ich werd mir mal heut wohl nen Magicool 280er Radi holen und diesen Delrin CPU Kühler .. dieser Alphacool is mir nicht geheuer ... WLP Empfehlungen ?

ich glaub mein Pferd schielt! Ist auf dem einen Bild wirklich ein RAM-Kühler zu sehen mit 2 dicken Lüftern ?! xD xD ^^

Original dabei bei den 4GB Dominatoren GT mit CL8-8-8-24

Alles Humbug. Jeder weiß das ich den größten habe ;-)

das die kiste auf 90 grad läuft is aber nich grad das beste verkaufsargument gelle?

also ich würd son teil gebaucht von privat nie kaufen,gibt aber sicher paar kiddys!?
das sind dann auch jene die diese übertackteten müllpackete auf ebay kaufen...

mh würde den ganzen krämpel einzeln verticken falls dus los bekommst und komplett neu bauen weil bauen macht dir ja bock wie man sieht,gut is bunt hatte auch mal sone phase aber das vergeht auch bei dir!? bei mir ist silent das neue bunt bzw bauziel,man wird halt älter auch du nehm ich an!?

wenn die neuen sandybitch bretter (B3) lieferbar sind würd ich da zuschlagen oda gar z68 mit 40 pcie lanes abwarten weil naja das wird richtig schnell alles!!

und ob nu 4,1 oda 4,2? finde alles was über 4 ghz is ok und reicht fürs ego!

90 grad dagegen geht mal gar ned^^ das sollte dir einleuchten!? schraubs runter oda lad uns gefälligst zum grillen ein...

in dem sinne: :schaf:

paar minuten prime an und schon gibts frischen heissen tee,musste son zapfhahn vorne in 5,25 schacht reinmodden und das ding als durchlauferhitzer anpreisen!

"gestresst vom arbeitslosen Zockeralltag? - jtz neu die highendkiste mit eingebautem wohlfühlfacktor!"

nur schade das die ladezeiten wegen der ssd so kurz sind da bleibt keine zeit zum geniessen...

:schaf: :utminigun:

Zuletzt bearbeitet:
Skaarhybrid schrieb:
....jetzt aber mal echt, deine schläuche an der CPU sind sehr straff gezogen, wenn das wasser und damit die schläuche nen bischen wärmer werden, werden die sehr schnell knicken. Das kommt dann natürlich dem wasserdurchlauf und der temperatur eher nicht zugute.

hatte mal das gleiche prob, dass meine übertaktete CPU zu warm wurde. hab Die schläuche neu konfektioniert und nen knickschutz reingebaut --> schon gingen die temps fit !

werd ich mir merken und wenn ich jetzt dann umbau verbessern :) thx

Zurück
Oben