Umbau WaKü - 13900k, RTX4090

Hallo. Ggf. auch einen Thermalright LGA 1700 Frame besorgen - um zumindest die Option zu haben falls dein WLP-Abdruck auf verzogenen IHS hindeutet. Oder mal googlen bzgl. Washermod Sockel 1700.
 
Huch, da hab ich ja noch gar nichts von gehört... Washermode, verzogenen IHS... ich habe mir die CPU irgendwann nicht so lange nach Release zugelegt und mich damit nicht mehr befasst. Gucke ich mir auf jeden Fall an, danke für den Tipp @Iceman021 - den Thermalright Frame habe ich ebenfalls direkt geordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sithys schrieb:
War das ein Angebot? Dann bau ich alles ab und setz mich ins Auto :D!

Um mich gehts eher indirekt... meine Frau sitzt im gleichen Zimmer wie ich und kriegt die Krise. Die muss viel Papier- und Theoriekram am PC machen und ist von dem "gelüfte" ziemlich genervt. Ich spiele mittlerweile auch lieber mit Lautsprechern als mit Headset.

@RaptorTP danke für den Tipp, schaue ich mir morgen an!
Kein Problem schreib mir ne PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sithys
Ich danke dir herzlich für das Angebot, habe aber mittlerweile 'ne AiO eingebaut und aktuell läuft es deutlich besser als vorher. Irgendwas war mit dem Noctua nicht in Ordnung, habe jetzt aber auch den Frame von Thermaltake draufgeschraubt, eventuell hat das auch schon geholfen. Ich komm gerne drauf zurück, wenn es noch mal akut werden sollte :) - weiß dein Angebot aber sehr zu schätzen!
 
Zurück
Oben