umfrage :pc gestohlen?

-MoonwalkeR-

Lieutenant
is das schonmal einem von euch passiert?mir ja :(..

Nein, ist mir noch nicht passiert. Aber du könntest uns schreiben, wie er dir gestohlen wurde ;)

bestimmt auf ner privaten lan mit zwielichtigen gestalten beim/nachm kiffen/saufen..

die haben mir die tür eingetreten und ihn einfach mitgenommen...war ein 2000 euro pc...das hat weh getan :(

wiso setzt du nicht ne umfrage dazu?

ja mir ist meiner auch schon gestohlen worden, hab aber 300€ von der versicherung gekriegt war einbruch diebstahl. ( tatsächlicher wert lag bei 400€ )

marc123 schrieb:
die haben mir die tür eingetreten und ihn einfach mitgenommen...war ein 2000 euro pc...das hat weh getan :(

klingt vielleicht doof, aber woher wussten die das bei dir so n dickes ding rumsteht? und warst du da zu hause? oder war das so ne nachtundnebel aktion als du weg warst?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir nicht, aber einem kollege wurde sein laptop geklaut, als er in der mensa (schule) was essen ging. hat danach denselben lapi gekauft wie ich ihn hatte und er wusste es nicht mal.^^
ist zwar kein pc, aber sind beides computer und könnte man doch erweitern, evtl. ... wobei pc schon krasser ist als bei lapi.

das video ist ja übel, ich hoffe er hat die typen verklagt. wie ein $2000 pc sah das teil allerdings nicht aus.

außer einem fahrrad wurde mir noch nie etwas geklaut.

Das Video ist alt :D habs aber auch schonmal live mitbekommen.War vor 2 Jahren bei so nem Tournament für Counter-Strike, Call of Duty 2, Team Fortress etc. Shooter eben.Da saßen richtige streithähne nebeneinander, ich davor und aufeinmal wackeln die Monitore und waren sich am zoffen :evillol: irgendwann später ist dann nen Rechner vom Tisch geflogen - totalschaden :freak:

Mir würde bisher nur einmal auf ner LAN ne Grafikkarte gestohlen, hatte das Case aus Hitzeproblemen offen gelassen und zack war meine Radeon 9800 pro weg :mad:

Added 2007 heißt noch alnge nicht, dass es das Video erst seit 2007 gibt.. ich habs definitiv vorher schon gesehen.

Gestohlen wurde mir noch nichts.

Hab aber shcon so einiges erlebt.
Typen, die auf ner Lan Wrestling auf ner Luftmatratze machen und nen PC mitreißen.
Typen, die nem recht unbeliebten Zeitgenossen Salzstangen in den ansaugenden Lüfter reinhalten..

etc o_o

Genau, mit den Salzstangen hatte ich auch schonmal erlebt (duplo war es glaub ich).

Richtig scheisse find ich ja Leute die am PC rumspielen wenn man mal für kleine Jungs ist, ist nem Kollegen von mir mal passiert der alleine auf ne LAN gegangen ist...selbsthin schuld.

das frag ich mich auch woher die das wussten ..hmm m ka..haben sonst nix gestohlen nur nen billigen aldi tft

hab nix bekommen bin auch nicht einbruch versichert+
polizei hat niemanden gefunden..
krass eig was man sich so leisten kann :D..
und ich war gott sei dank nicht zu hause

versicherungsbetrug so oft wie du betonst nicht zuhause gewesen zu sein? :D :D :D
mir wurde auch noch keiner gestohlen, bin dennoch versichert.

ja schon geiler betrug 2k euro verlorn nix bekommen :D

schlimm!, hattest du keine versicherung oder weigert sich diese den betrag zu bezahlen ?

Woher wussten die Typen überhaupt von dem Ding? Hast du das mal irgendwann lauthals herausposaunt, mit deiner digitalen schwanzverlängerung geprotzt oder einfach nur die Tür aufgelassen und schöne LEDs im PC gehabt, damit auch jeder strunzdumme Dieb den im Dunkeln sieht?

das is die frage..waren schon immer wieder leute in der wohnung als ich eingezogen bin möbel transporte reparaturen etc,,ka..

Mir wurde bis jetzt zum Glück auch noch nie was gestohlen. Pass auch immer gut auf mein Zeug auf.

Zurück
Oben