Umgehung eines Webwashers

Captiver

Ensign
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche, nach einer Möglichkeit wie man einen Webwasher umgehen kann.
Ich habe schon diverse Scryptographer oder wie die sich nennen probiert. Teilweise funktioniert es teilweise kommt man aber auf keinen grünen zweig was das einloggen bzw das vollständige anzeigen von bestimmten Seiten bedeutet. Hier bekommt man teilweise gar nichts dargestellt und manchmal funktionieren keine scripts auf der seite... Die Frage ist ob es eine andere Möglichkeit gibt, eine vollständige Funktion zu bekommen und das der Webwasher das nicht bemerkt....

Vielen Dank.

Ich denke mal der Webwasher ist da nicht ohne grund, oder?

Und wenn du auf eine seite zugreifen musst die durch den Webwasher gesperrt bzw. eingeschränkt ist wird die Person die dafür zuständig is bestimmt helfen können.

Naja so ganz ist das nicht gemeint... ZB die Banken Seiten für Online Banking sind gesperrt ohne grund... Die Freischaltung kann nicht einfach so durchgeführt werden, da viele Personen betroffen wären daher muss man sich eine alternative suchen.

Desweiteren ist mir schon klar das ein Webwasher seinen grund hat aber es gibt möglichketien diesen zu umgehen und diese Möglichkeiten suche ich.

ZB die Banken Seiten für Online Banking sind gesperrt ohne grund

naja sicher nicht ohne Grund ... zB werden in Firmen meistens am Server mitgelogt und du willst ja sicher nicht das jemand deine Onlinebanking Aktivitäten mitloggt ... der Arbeitgeber auch nicht also werden die gesperrt ... was auch gut so ist.

Ausserdem sollte dir klar sein Umgehung von Sperren im Firmennetz und nicht gestattete private Nutzung sind nen Fristloser Kündigungsgrund

Also ich halte dein Anliegen auch für sehr Zweifelhaft. Ich kann nur hoffen das es keine Lösung gibt und niemand aus meiner Firma eine eventuelle Lösung findet! Sonst muss ich mir ja was anderes Überlegen womit ich meine Kollegen quälen kann.

mfg
ein Admin der überall surfen darf xD

du könntest ganz einfach nen ssl proxy verwenden z.b. https://vtunnel.com
das 's' ist wichtig, nich vergessen
ich würde allerdings kein online banking damit machen, manche websites mögen keine anonymen proxys, da wirste ganz fix als böser hacker verdächtigt^^
ich hatte diesbezüglich mal mit paypal ärger, konnte aber alles geklärt werden

@braumeister
sorry aber ich musste es tun, es ist wie ein zwang :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben