B
Basher
Gast
Hallo Forum,
Wie der Titel schon sagt möchte ich von meinem jetzigen System auf ein Mini-ITX wechseln.
Mein aktuelles System sieht folgendermaßen aus:
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3
Mainboard: Gigabyte GA-H97-D3H
CPU: Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
CPU Küher: Cooler Master Hyper 212 Evo CPU-Kühler
SSD: Crucial MX100 256GB, SATA (CT256MX100SSD1)
HDD: WD 1TB Blue interne Festplatte
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 2x4GB, DDR3-1600
Grafikkarte: ASUS Radeon R9 290 DirectCU II
Laufwerk: 5,25'
NT: Antec TP-550C non-modular
Ich möchte möglichst viele Komponente übernehmen, wenn möglich nur Gehäuse, Mainboard (und CPU Kühler) ersetzen.
Das ganze sollte außerdem maximal 200€ kosten.
Als Gehäuse hätte ich spontan ein Sharkoon Shark Zone C10 ausgeguckt, bin aber offen für andere Vorschläge.
Meine Wünsche an das Mainboard sind integriertes WLAN, möglichst DualBand und wenn möglich auch noch Bluetooth dazu.
Da der Kühler für mini-ITX Gehäuse vermutlich zu groß ist müsste da auch eine alternative her, boxed Cooler wäre vorhanden, aber natürlich nicht Ideal.
Falls ich noch Dinge vergessen habe oder irgendetwas übersehe schreibt doch bitte was. Freue mich über eure Antworten.
Wie der Titel schon sagt möchte ich von meinem jetzigen System auf ein Mini-ITX wechseln.
Mein aktuelles System sieht folgendermaßen aus:
Gehäuse: Nanoxia Deep Silence 3
Mainboard: Gigabyte GA-H97-D3H
CPU: Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX
CPU Küher: Cooler Master Hyper 212 Evo CPU-Kühler
SSD: Crucial MX100 256GB, SATA (CT256MX100SSD1)
HDD: WD 1TB Blue interne Festplatte
RAM: Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 2x4GB, DDR3-1600
Grafikkarte: ASUS Radeon R9 290 DirectCU II
Laufwerk: 5,25'
NT: Antec TP-550C non-modular
Ich möchte möglichst viele Komponente übernehmen, wenn möglich nur Gehäuse, Mainboard (und CPU Kühler) ersetzen.
Das ganze sollte außerdem maximal 200€ kosten.
Als Gehäuse hätte ich spontan ein Sharkoon Shark Zone C10 ausgeguckt, bin aber offen für andere Vorschläge.
Meine Wünsche an das Mainboard sind integriertes WLAN, möglichst DualBand und wenn möglich auch noch Bluetooth dazu.
Da der Kühler für mini-ITX Gehäuse vermutlich zu groß ist müsste da auch eine alternative her, boxed Cooler wäre vorhanden, aber natürlich nicht Ideal.
Falls ich noch Dinge vergessen habe oder irgendetwas übersehe schreibt doch bitte was. Freue mich über eure Antworten.