UMTS - welcher Anbieter

Das Angebot von fastsim hört sich wirklich gut an. Würde das gerne bestellen. Bin mir noch nicht ganz sicher ob der beigelegt UMTS Stick auch gut ist. Gibt es da überhaupt Unterschiede oder kann ich da bedenklos zugreifen?

Lieber ohne Stick bestellen und den Vodafone K3715 bei Ebay kaufen.
Der ist qualitativ eine Klasse besser, dank HSDPA 14,4mbit und HSUPA 7,2mbit :)

app Provider und Tarife, in der DSL und Services Wüste Deutschland !
alle haben eine s.g. 5 GB Drosslung bei Neu Verträgen,
früher war 10 GB pro Monat bei den alten Verträgen ,
alle drosseln über 5 GB auf GPRs runter bei den Montags Flats und verschleiern diese Information gerne und haben diese geschickt in ihren AGBs versteckt,
u.a. T.Com , D2,O2 und eplus ,
erlaubt ist das übrigens nicht, wenn mit Unbegrenzt geworben wird, ein Fall mal wieder für den Verbraucher Schutz ,
das problem an der Sache ist auch, wenn man einen 24 Moants Vertrag abgeschlossen hat , ist man garantiert in die Vertrags Falle gelandet , denn schon bei normaler iternet nutzung sind diese 5 GB schnell verbraucht und für den Rest des Monats ca. 56 K Modem Geschw. was bedeutet,
wie oben schon sage, keine Updates kann man mehr groß machen und einiege Web. Seiten laden nicht, weil GPRs dazu , zu langsam ist, ist dann praktisch der UMTs Zugang fast nicht mehr zu gebrauchen , ich bezeichne das als Abzocke .

die billig Discounter sind an dieser Sache meinst ehrlicher und schreiben das so, das es nicht so schnell übersehen werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben