-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ist UT2003 wirklich so toll?
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
Console:Original erstellt von Neo-LoH
Kann man die demo auch schon im Internet zoggen. Wenn ja wie?
Ihr öffnet die Konsole standardmäßig mit der Taste TAB! Wenn ihr im Menü seid, könnt ihr die Console aber nur über die Taste "Ö" öffnen, um z.B. zu einem Server per IP zu connecten
* stat fps: Framerate anzeigen
* preferences: Options-Fenster anzeigen
* name [nickname]: Name wechseln (geht auch im Multiplayer)
* suicide: Selbstmord
* open [ip]: Einem Server per IP beitreten
* behindview [0/1]: Ihr seht euren Charakter bei 1 von hinten, bei 0 wieder aus der Ego-Perspektive
Sleepershark
Newbie
@lordz
Thx .... so gefällt es mir doch gleich viel besser.....
P.S.
Da ham se aber ganz schön bei Q3A abgeguckt...
Thx .... so gefällt es mir doch gleich viel besser.....
P.S.
Da ham se aber ganz schön bei Q3A abgeguckt...
mr.meeseeks.
Kaffee-Junkie
CTF server: unreal://194.202.202.105:7777
Jirko
Insider auf Entzug
Ich bin begeistert von dem Spiel, die Grafik ist Top bei angemessener Systemvorraussetzung und man spielt praktisch nur mit offenem Mund, so schön sehen die Level aus. Der Spielspaß ist sehr hoch und ich freue mich schon sehr auf die Vollversion...
MfG, Silver
MfG, Silver
DvP
Admiral
Also ich bin einigermaßen verwundert dass das Spiel hier von den meisten so gelobt wir. Anscheinen dürften sich an diesem Spiel die Geister trotz nicht eindeutiger Gründe noch mehr scheiden als sie es schon bei anderen Games tun. Ich kann UT2003 wirklich nicht viel abgewinnnen, die Waffen mag ich einfach nicht und die Grafik gefällt mir zwar aber ein Battlefield1942 spricht mich in der Hinsicht einfach mehr an. Sorry, is nicht meins...
SL45i_user
Commander
Also ich find's extrem gut. 
Läuft auf meinem System(ist grad Athlon XP2000+ (@1675)und GF3Ti200(@175/401) auf 1024x768x32 und alles high bei 30-100FPS flüssig.
Die FPS schwanken voll!
Nur bei dem "Natur" Level(k.A wie das heisst) mit 8 Bots merkt man manchmal so leichte Ruckler,aber wenn ich die GraKa noch etwas übertakte(@GF3) geht das auch wieder wech
Läuft auf meinem System(ist grad Athlon XP2000+ (@1675)und GF3Ti200(@175/401) auf 1024x768x32 und alles high bei 30-100FPS flüssig.
Die FPS schwanken voll!
Nur bei dem "Natur" Level(k.A wie das heisst) mit 8 Bots merkt man manchmal so leichte Ruckler,aber wenn ich die GraKa noch etwas übertakte(@GF3) geht das auch wieder wech
DvP
Admiral
Original erstellt von Stan
@DVP
vieleicht freuen sich alle dass sie endlich mal ihre teure hardware ein bischen nutzen koennen![]()
Über das hätte ich mich auch gefreut, nur wenn das "Die teure Hardware nutzen" so wenig Spaß macht wie es mir beim testen dieser Demo gegangen ist kann ich auch drauf verzichten. Schade um MEINE Zeit. Aber für die anderen freue ich mich direkt dass sie wieder was haben was sie bis zum umfallen zocken können, ich hab da eh noch einiges im Petto was mal weggezockt werden will.
Marcus Err
Lt. Commander
Also ich hab keine Probs mit dem 2.3er Catalyst.
Aber jetz kann ich endlich aufrüsten, ohne das mich mein Gewissen kratzen würde
Aber jetz kann ich endlich aufrüsten, ohne das mich mein Gewissen kratzen würde
Das Spiel läuft auch bei mir mit 40.41er.
Mal will es und mal nicht... halt mehrmals hintereinander die .exe des Games ausführen.
Es läuft absolut flüssig und die Grafik ist ein Hammer!
Nur das fehlende Zertrümmern (Deformieren) der Landschaft ist schade. Das hätte man ruhig noch implementieren sollen. (so wie in Red Faction).
Ansonsten bin ich hellauf begeister von dem Spiel, werde es dennoch nicht kaufen, da ich mir lieber Unreal II kaufen will.
Mal will es und mal nicht... halt mehrmals hintereinander die .exe des Games ausführen.
Es läuft absolut flüssig und die Grafik ist ein Hammer!
Nur das fehlende Zertrümmern (Deformieren) der Landschaft ist schade. Das hätte man ruhig noch implementieren sollen. (so wie in Red Faction).
Ansonsten bin ich hellauf begeister von dem Spiel, werde es dennoch nicht kaufen, da ich mir lieber Unreal II kaufen will.
DvP
Admiral
Original erstellt von Mac_Leod
sagt mal wenn ich meinen 1200er AThlon duch einen 2200 XP ersetzen würde, würde das Spiel sehr viel schneller laufen ?
(hab ne Radeon8500LE)
Jo, würde ich schon sagen, vor allem wenn deine Frameraten bei dem Bottest recht extrem einbrechen.
Mr. MoPPelGo
Lt. Junior Grade
Ich finde das Spiel wirklich Klasse, aber man sollte das wirklich nicht als DEMO bezeichenen. Bei mir stuerzt es so oft ab das schon nicht mehr schoen. Eine andere Tritik ist das man die Models leider in manchen Leveln nur sehr schlecht erkennt