• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Und ist UT2003 wirklich so toll?

Welche Note gebt ihr UT2003

  • 1

    Stimmen: 61 39,6%
  • 2

    Stimmen: 66 42,9%
  • 3

    Stimmen: 17 11,0%
  • 4

    Stimmen: 5 3,2%
  • 5

    Stimmen: 3 1,9%
  • 6

    Stimmen: 2 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Bei meinen beiden PC's läuft alles wunderbar und zwar auf Detailstufe "Ultra High" (preferences).

1. PC = XP1800, K7S5A, 256MB RAM, GeForce3TI200
2. PC = Duron 1100, K7VZA, 256MB RAM, GeForce2 Pro

Bei beiden PC's mit 8 Bots überhaupt keine Ruckler oder dergleichen ... bin begeistert !!!
 
Moin Moin,

nette Landschaften.
Die Waffen sind irgendwie runder, kindlicher geworden.

Die Gegner sind schlecht zu erkennen.
Soll wahrscheinlich so sein...

Naja, ist eine Demo.
schaun mer mal auf das Endprodukt.:schluck:
 
Gibt es Unterschiede(vom Inhalt her) zwischen der "illegalen" und der "offiziellen" Demo?

Das grüne Blut ist auch lustig :lol:
Was mir fehlt,sind die "Zerstückelungen" :verwandlung:
Muss nicht sein,kommt aber realistischer. :D

Ich dachte nicht,dass mein PC(besser gesagt die Graka) das so gut mitmacht :o
 
Goiles Game muß ich schon sagen.
Ihr erinnert euch noch an meinen Threads als ich erwähnte das ich trotz Gf4 immer noch Ruckeln habe?

naja UT 2003 zeigt mir das mit meiner Karte doch alles ok ist ;)

1024 x 768 32 Bit alle Details bis zum Anschlag nach oben und da gibt es nicht mal nen kleinen Ruckler ;)

Die Grafik ist Wahnsinn das Game bockt immensens.
Ich bin total begeistert ich werde mir das Game definitiv kaufen .


Mfg

P.S wie kann man die Deutsche Version ancut machen?
 
Original erstellt von Gehörorgasmus


P.S wie kann man die Deutsche Version ancut machen?

ut2003.ini öffnen

dann 2 sachen ändern:
1. Language=int
2. gorelevel=0

dann ists uncut
 
Original erstellt von guillome
ut2003.ini öffnen

dann 2 sachen ändern:
1. Language=int
2. gorelevel=0

dann ists uncut

Ahhh das schaut doch schon viiieel besser aus. :o :D
An dieser Stelle: Danke :daumen:

mfg Tweaki4k
 
Habe mir die Demo mal angesehn und bin eigentlich recht angetan.Sehr nette Grafik, guter Sound und Spass machts auch (wo ich vom ersten Teil ja nicht sooo begeistert war - aber immer noch mehr Abwechslung als bei Q3 (das dafür aber besser aussah))
Allerdings bin ich eher ein Freund von Singleplayergames und daher freu ich mich eher auf Unreal 2.Zumindest gehe ich da ich jetzt die Demo gesehn hab davon aus das Unreal 2 auf meiner Krücke auch noch läuft.Die Demo läuft zwar nicht mit Frames im dreistelligen Bereich -aber man kann Zocken.Sehr Nette Engine Epic!
 
SCHON WIEDER EAX-3 Fehler!!!

Nachdem ich das Spiel nun eine Stunde lang dauergezockt habe, habe ich einen "Fehler"(?) festgestellt.

Das selbe ist mir auch schon bei GTA3 aufgefallen, also kann es auch an MEINER Hardware liegen:

Ich habe das Creative DTT3500 5.1-Boxenset über den SPDIF-Digitalausgang der Audigy angeschlossen.

Der DTT3500 Hardware-Dekoder steht bei mir auf 5.1 und Digital-Multichannel.

Das Spiel bricht Stunde Zocken genau so wie GTA3 ab.

Und das geschieht folgendermaßen:

1. EAX-3 muss an sein
2. Viele Umgebungsgeräuse
3. Eine Menge Dauer-Spielzeit (30-60min)
4. dann bleibt das Spiel stehen, nichts geht mehr und aus den Boxen kommt ein ohrenbetäubendes "iiiiiiiiiiiiie"

Die CPU ist zu diesem Zeitpunkt laut ASUS-Diode 66°C heiß bei Vollast... also normal. Der RAM-Speicher (512MB) ist zu 263 MB angefüllt incl. System-Kernel.

und... das geschieht NUR bei EAX Advanced HD (EAX-3) aktiviert!

Was ist hier los?

Ich kann mir nur zwei mögliche Sachen vorstellen:

1. Die Treiber der Audigy und EAX-3 sind noch immer so mangelhaft ausgereift, dass das einfach so passieren kann.

2. Der Chip der Audigy Soundkarte wird einfach zu heiß!
Er ist mit so vielen Effekten überfordert
(Aber das kann doch normalerweise nicht... oder?
Falls dem so sein sollte, warum spendiert Creative der Audigy dann keinen Passiv-Kühler?)

Mit allen anderen Treibern kann das ja eigentlich nichts zu tun haben, da alles PERFEHT stabil läuft, bis man EAX-3 aktiviert!

Wer hat ähnliche Probleme?

Gruß
Frank
 
Weis zufällig jemand was man nach der I.P. für nen PORT angeben muss wenn ich übers I-Net connecten will?


P:S: Hat sich erledigt habs schon gefunden *g* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
heheh also die sache mit dem abtrennen von diversen körperteilen ist mir recht egal aber grünes blut ??? :lol:
da kommt bei mir immer son gefühl hoch als würde ich gegen spock persönlich spielen :D wenn blut dann bitte rot deshalb auch danke von mir für diesen netten tipp :D :)

ahja also die demo is nach meiner meinung der hammer, auch wenn ich eingefleischter quaker bin aber ut 2003 macht mir um längen mehr spaß als der vorgänger ........ ob das wohl auch an der grafik liegt :rolleyes: :rolleyes: :D
 
@Ostfriese
Ich hab in einer Zeitschrift gelesen (glaube es war die PCGamesHardware-letzte oder vorletzte Ausgabe) das zumindest GTA III grundsätzlich mit dem EAX 3 Probleme haben soll.Bei Jedi Knight II auch,allerdings wirds da bei eingeschaltetem EAX 3 nur sehr langsam.Das ist ein ein allgemeines Problem das bei jedem auftreten müsste.Das liegt an einem Hall-RückkopplungsEffekt von EAX 3 der sich im Speicher immer mehr aufschauckelt und das ganze abstürzen lässt wenn mich meine Erinnerung nicht trübt.
 
Sagt mal kann es sein das mir die Demo bessere Grafikquali verweigert ?
Denn ich kann alles nur auf normal bzw. hoch stellen.
Aber bei einem Freund der sich die auch heut gezogen hat, soll angeblich auch versch. Details auf Extrem stellen kann.(hat ne ti-4600)
Hat der jetzt gesponnen oder hat das Game ermittelt das ich "nur " ne Radeon 8500 drin hab ?
THX im vorraus
 
Also das anfängliche Nvidia-Logo sagt doch alles oder?
Nvidia User kriegen alles geboten und alle anderen kriegen den Stinkefinger gezeigt.
Das ganze Game wird meiner Vermutung nach auch auf Nvidia optimiert sein.
 
Das kann doch nicht sein.
Da muss es doch eine Datei geben so wie die unreal2003.ini in der man den Blut-Level einstellen kann, in der man alle Grafik- Features freischalten kann.
Jetzt wird schon die Qualität eines Spieles danach bestimmt, von welcher Firma ich meine Grafikkarte gekauft habe ???
Was soll den das ?
 
Habe jetzt auch mal gezockt und habe leider ein schwerwiegendes Problem.
Wenn ich ein paar Minuten zocke wird mein Bildschirm schwarz, Monitor geht auf Stand By und nix geht mehr ausser Reset.
Vorhin hat jemand erwähnt, dass der neue Catalyst Probs machen soll, mich würde interessieren wie die Probleme sich auswirken und ob mein Problem damit zugehört?
Hoffe jemand weiss Rat.

@Mc-Leod

Vielleicht ja nur in der Demo so um bisserl Werbung für Nvidia zu machen ansonsten wäre das echt ne Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich (der mit der Grafik auch nicht so ganz zufrieden war) habe auch auf ner Radeon 8500 getestet. Schau anscheinend so aus als ob wir ATI User nicht die ganze Grafikqualität geboten bekommen auch wenn wir alles raufdrehen. Vielleich kann uns CB ja mal einen Vergleich machen, denn uns Privaten, fehlen wohl dann doch die Mittel um diesen Vergleich durchzuführen, ausgenommen natürlich: Graka0815
 
Original erstellt von Mac_Leod
Sagt mal kann es sein das mir die Demo bessere Grafikquali verweigert ?
Denn ich kann alles nur auf normal bzw. hoch stellen.
Aber bei einem Freund der sich die auch heut gezogen hat, soll angeblich auch versch. Details auf Extrem stellen kann.(hat ne ti-4600)
Hat der jetzt gesponnen oder hat das Game ermittelt das ich "nur " ne Radeon 8500 drin hab ?
THX im vorraus
nene
normal ist schon die maximal einstellung. auch bei einer ti4600. brauchst also keine sorgen haben benachteiligt zu werden ;)
 
gebt mal in der console "preferences" ein, dann könnt ihr alle details auf "ultra high" stellen, und das sieht dann doch etwas besser aus als normal.

Meine Radeon macht das alles übrigens tadellos mit, nur die CPU fängt an zu röcheln sobald n Bot angetrabt kommt :(
 
Mal an alle:

Könnt ihr wenn ihr auf einen Spiegelnde Oberfläche trefft euer Spiegelbild sehen ? Ich habs bis jetzt nur mit der Pfützte im "grünen" (:D ) Level Probiert. Da sieht man zwar die Umgebung aber mich selbst sieht man da nicht.
Wie ist das bei Euch ?
 
Zurück
Oben