Und sie foltern weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
1.249
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,326573,00.html

Ich Poste mal den Link hier!
Es geht zwar nicht aus dem Text raus aber es werden auch junge irakische Frauen weiter von dem abartigen Gis vergewaltigt ... Der Widerstand der iraker ist mehr als berechtigt man sollte sie am besten noch dabei unterstützen. Morgen erzählen sie wieder einen von Menschenrechte!
Mein Bild von den Amerikaner hat sich wieder einmal bestätigt ich habe nur noch Verachtung für sie übrig!
 
ich würde es nicht so derbe ausdrücken wie du zum ende deines postings, aber ich schliesse mich an, dass dieses verhalten unentschuldbar ist.
das ist aber eben das typische verhalten wenn menschen von nicht gerade überragender intelligenz zuviel macht besitzen (wie soldaten auf den strassen bagdads) und darüber hinaus auch noch lebensangst insgeheim verspüren...und sich eigentlich nur die ganze zeit sagen: "oh "gott" ich will hier raus"
 
Gehörorgasmus schrieb:
Der Widerstand der iraker ist mehr als berechtigt man sollte sie am besten noch dabei unterstützen. Morgen erzählen sie wieder einen von Menschenrechte!

Was soll denn das jetzt, bitte schön? Bloß weil ein paar Idioten andere quälen, etc, willst du die Widerstandskämper der Iraker noch unterstützen? Wenn zum Beispiel in Deutschland wieder ein paar Vergewaltiger geschnappt werden, würdest du dann auch behaupten, alle Deutschen wären Vergewaltiger? Hättest du für die Deutschen dann auch nur noch Verachtung üprig?
Diese "Idioten", wie ich sie mal benannt habe, gibt es doch überall! Du kannst doch nicht ei

Gehörorgasmus schrieb:
Mein Bild von den Amerikaner hat sich wieder einmal bestätigt ich habe nur noch Verachtung für sie übrig!

Diese "Idioten", wie ich sie mal benannt habe, gibt es doch überall! In jedem Krieg werden nun mal die Gefangenen der Gegner gequält, es ist nun mal ein Krieg. Gehört doch sozusagen dazu :(

Du kannst doch nicht so eine Sache so verallgemeinern und hinstellen, dass das gesammte Amerikanische Volk soetwas macht! Da bekomm ich echt 'nen Hals wenn ich sowas lese :mad: Ist doch so ähnlich, wie wenn man sagen würde, alle Polen würden klauen, Diebe sein. Oder wenn man sagen würde, alle Moslems wären Terroristen. Oder oder oder... Sry, aber sowas ist doch echt beschränkt, oder?


/Edit: Ich entschuldige selbstverständich nicht das Verhalten der paar amerikanischen Soldaten, die ihre Gefangen quälen/vergewaltigen. Aber ich möchte einfach nur klarstellen, wie idiotisch deine Ausage aus! :o
 
Natürlich muß man die Widerstandskämpfer unterstützen denn sie verteidigen ihre Heimat und ihre FRAUEN die von den abartigen dreckigen Perversen in Gefängnisen verschleppt und vergewaltigt werden! Männer denen besen in den After gesteckt werden, kinder die vor den Augen der Eltern gefoltert werden etc etc!

Die haben nichbt einmal so viel scham dieses zu unterbinden nach dem der erste Folterskandal aufgeflogen ist, nein sie machen noch munter weiter!
Für mich sind das alles abartige kranke!
Warum ich alle Amerikaner verurteile? Weil es ihre Arroganz ist die in fast allen Amerikanern steckt die es zulässt andere Nationen herabwürdigend zu sehen!
Die schämen sich ja nicht einmal dafür, den ansonsten würden sie es sein lassen diese Menschen zu foltern!
Ich sage nur abartig!

:edit: Egal was ihr denkt aber für mich spiegelt so ein verhalten das typische Amerikanische Gesellschaftsbild wieder.. Sie sind Moralisch auf den tiefsten Punkt überhaupt!

Mich macht das ganze so derbe wütend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Gegenteil, die Amerikaner haben eine sehr ausgeprägte Moraldenke, genauso wie es in Amerika sehr viele extrem gläubige Christen gibt, die die Bibel wörtlich nehmen.
Von diesen einzelnen darf man aber nicht auf die Amerikaner allgemein schließen. Verrückte und Vergewaltiger gibt es überall auf dieser Welt, in jedem Land und in jeder Kultur.

Allerdings finde ich, dass hier sehr gut zu sehen ist, wie die Amerikaner durch ihr Einmischen in die Angelegenheiten anderer Völker Hass Schüren, und sich dann wundern warum denn keiner ihre so tollen und der allgemeinheit nützenden Kriege bejubelt. Sogar jemand der mit dem Geschehen im Irak nichts zu tun hat entwickelt Hass auf die Amerikaner.

-Matrix-
 
Gehörorgasmus schrieb:
Warum ich alle Amerikaner verurteile? Weil es ihre Arroganz ist die in fast allen Amerikanern steckt die es zulässt andere Nationen herabwürdigend zu sehen!

Aso, wenn du so an der Aussage hängst, dann nene mir doch mal genügend Beispiele.
Mein Vater hat viele Amerikanische Kollegen, ein Teil von ihnen kenne ich, und ich sehe in diesen Personen nichts abartiges, arrogantes etc.:rolleyes:

Deine Äußerungen sind schlicht und ergreifend lächerlich.
Du steckst einfach alle in einen Sack, wobei du warscheinlich keinen Amerikaner persönlich kennst. Vertraust warscheinlich auch nur auf unseriöse Medien, anstatt auf eigene Meinung... :o

Sorry, aber wie falsch siehst du die Welt, dass du sowas sagst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

es ist doch im Allgemeinen bekannt, daß die Besatzer die Einheimischen unterdrücken, in jeden Krieg war es so und Unterdrücker waren es auch andere Nationen in der Geschichte die wiederum andere Nationen mißhandelten.
Ja die Amerikaner machen keine Ausnahme. Psychologisch gesehen ist es ein Fakt, daß Menschen im Krieg, zu was werden, was sie in ihrem normalen Leben nie gedacht haben zu was sie mutieren können (ist keine Entschuldigung für die Übeltaten).
Schlimm ist es aber auch, daß heute, da Bush gerade eben neugewählt worden ist, nicht halt zu sehr auf derartiges eingehen wollen, da viele Nationen mit Bush II ein besseres Verhältnis erschleimen möchten. Und in den Tageszeitung wird man wohl auch nicht schnell darüber was lesen können, denn vielen wollen den 'old good friend' nicht ärgern, man kennt schließlich den Cowboy da drüben und der schießt schneller als er denken kann!
Ich kritisiere zu 100% die amerikanische Regierung, nicht aber das amerikanisches Volk. Sie werden ebenfalls manipuliert, betrogen, beraubt, ignoriert und überwacht und das Schlimme, sie wissen es nicht mal, zumindest nicht die Mehrheit.

Man soll mit dem Pauschalisieren aufpassen, denn damit man liegt immer ( :rolleyes: ) falsch! :D

Gruß Madbad ( <- Klugscheisser )
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich kann nicht genau sagen, wie es bei den Amis ist, aber ich habe Engländer gesehen, die in den Irak verabschiedet worden sind und keiner von den jungen Männern und Frauen sah so aus, als wolle er dort irgendwelche Menschen quälen.
Und ich denke, dass es bei den Amis das gleiche ist...das man die gleiche Angst, Nervosität und Sorgen in den Gesichtern sieht.
Wenn es z.B. (diese Zahlen sind nur erdacht) unter 10.000 Menschen einen Perversling, Masochisten, Vergewaltiger oder Mörder o.ä. gibt, dann kommt der ein oder andere eben auch bei der Armee vor. Und dann ist, wie schon vorher gesagt nicht gleich die ganze Armee, oder eben das ganze Land voll von Schwerverbrechern.

Gerade wir Deutschen sollten doch wohl diese Verallgemeinerung sein lassen, denn noch immer hängt uns oft das Bild des Nazis hinterher.
Ich kann mich mit vielem amerikanischen auch nicht anfreunden, trotzdem sind es dort ganz normale Menschen dort.
Und die Soldaten tun mir wirklich sehr leid, die in den Irak müssen, auch wenn es deren Beruf und Pflicht ist.
 
@ Gehörorgasmus: Deine Aufrufe an der Grenze zur Volksverhetzung behältst Du bitte künftig für Dich. Wenn Du sinnvoll diskutieren willst, kannst Du das gerne hier tun, aber nicht in dieser Form.

Viele Grüße, Tiguar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben