Undervolting bei 8700k so ok?

Ich hab das ASUS Maximus X Hero Board. Ich weiß es grade nicht genau aber bei Offset gibts da nur +/- und den Wert eintragen. Adaptive müsste ich mal kucken.
 
@xLuxSoldi3Rx
Da wo Offset steht ist auch Adaptive im Menü. Schau dir auch dazu das Video an:
 
Das kann und wird bei Asus eventuell anders funktionieren. Ich hatte vorher auch ein Asus Board und musste erstmal mit MSI klar kommen.

"Adaptive + Override" ist ein Modus den ich einstellen kann. Ich könnte auch nur "Adaptive" ohne irgendwas anderes nehmen. Klar muss ich dann noch +/- wählen und einen Wert eintragen. Wie gesagt, ich guck nachher mal nach Screenshots.
 
@Flomek
Sieht man wie gesagt alles im Video (ab 07:47). Hier Screens aus dem Video:
2018-06-25 20_11_08.png

2018-06-25 20_13_33.png
 
Mir ist klar, wie das funktioniert. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass der User @xLuxSoldi3Rx nicht von der UEFI Einstellung meines MSI Boards auf die Einstellung seines Asus Bretts schliessen kann. Bei mir funktioniert das anders und ich habe auch andere Modi, die ich auswählen kann.
 
Ja mir ist auch klar wo ich den Adaptive Mode finde, hab den schon mehrmals genutzt, nur war mir der Begriff Override fremd, da dieser bei ASUS nicht vorkommt. Darum ging es mir eigentlich.

Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben