• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unglaublich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex_bo

Lt. Commander
Ich klick mich so durch youtube und finde das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=zSGW9H7UAzs

Ich saß da echt mit offenem Mund vor. Wieso gibt jemand Tonnen von Geld aus, um sich einen realistischen OmniBus Simulator zu bauen, anstatt einfach bei den Stadtwerken anzuheuern und noch Geld damit zu verdienen ? Ich meine was kommt als nächstes ? Müll-rausbring-Simulator ? Kloputz-Simulator ?

Wow hast recht, ist ein granaten Video :D

12 Zoll Monitor :D

Jedem sein Hobby ...

Ich mein, villeicht will der ja gerne Bus fahren, aber nicht so gern, das er sein Lebensunterhalt damit verdien will. Ist ja nicht grad gut bezahlt.

es gibt auch Leute die jedes Jahr aufs Neue haufenweise Geld für die neueste Fifa XX ausgeben, statt raus auf den Fußballplatz zu gehen, spielen, trainieren, trainieren, trainieren und bei Bayern die Millionen zu scheffeln.

Es ist güntiger sich sein Lenkrad umzubauen als einen LKW Führerschein zu machen, und dann braucht man auch noch den Berufskraftfahrerschein der nochmal viel Geld kostet also warum nicht einfach den Job weitermache den man hat und sich seinen LKW zu hause bauen? ;)

Ja aber das versteh ich ja alles, es kann halt net jeder Tomcat Pilot, Formel Eins Rennfahrer oder Elitesoldat werden aber ich glaube bei den Stadtwerken nehmen die jeden mit Kusshand, ich hab auch schon welche getroffen die nur zur Aushilfe paar Stunden die Woche als Studentenjob fahren. Vor allem er wäre ja der ideale Busfahrer, wie er jeden einzeln begrüsst und so , zu geil !

er bastelt halt gerne, so what?

fehlt aber noch die kaffeemaschine und das schmuddelheftchen. :p

alex_bo schrieb:
Ich klick mich so durch youtube und finde das hier:

Ich saß da echt mit offenem Mund vor. Wieso gibt jemand Tonnen von Geld aus, um sich einen realistischen OmniBus Simulator zu bauen, anstatt einfach bei den Stadtwerken anzuheuern und noch Geld damit zu verdienen ? Ich meine was kommt als nächstes ? Müll-rausbring-Simulator ? Kloputz-Simulator ?

Ja genau! Das denke ich mir auch immer wieder wenn ich nur einen dieser 3d-Shooter sehe! Warum Geld ausgeben um auf andere Leute zu ballern anstatt einfach bei der Bundeswehr oder gleich bei den Amis anzuheuern und noch Geld damit zu verdienen? Ich meine was kommt als nächstes? Rennautosimulator? Treckerfahrsimulator? Unglaublich!

na den flugsimulator von MS gabs doch auch jahrelang, damit konnte man auch hauptsächlich verkehrsmaschinen fliegen.

evtl wollte er ja schon immer so nen bus fahren, ist aber dummerweise arzt ingenieur oder anwalt geworden, wieso sollte er also seinen gut bezahlten job für nen traum/hobby aufgeben?

Naja, vllt. hat er ein Handicap und darf deshalb keine Personen transportieren. Soll er deshalb auf den Spaß verzichten? :-)

Und weiter? Gibt Leute die bauen einen 1982er Pontiac Trans Am in K.I.T.T um, jedem das seine ;)

Win! Wenn das Lenkrad größer ist als der Monitor^^ Ich glaub auf nem großen TV könnte da auch richtiges "Busfahrerfeeling" aufkommen, aber so...

bla Versteh einer die Leute die sich 3000€ Alufelgen auf einen Polo Baujahr 87 (Wert 200€ inkl Tankfüllung) bauen....

Wenn es den Leuten Spaß macht, dann lasst sie doch. Es ist deren Geld, deren Hobby und wenn sie sich dafür begeistern können gönne ich ihnen den Spaß.

Echt mal! Wie kann er es wagen sich etwas Cooles zu bauen! Dieses Arschloch!

PiPaPa schrieb:
Wenn es den Leuten Spaß macht, dann lasst sie doch. Es ist deren Geld, deren Hobby und wenn sie sich dafür begeistern können gönne ich ihnen den Spaß.
Tidus2007 schrieb:
Naja, vllt. hat er ein Handicap und darf deshalb keine Personen transportieren. Soll er deshalb auf den Spaß verzichten? :-)
Versteht mich bitte nicht falsch, ich mache mich ja garnicht über ihn lustig, im Gegenteil ich bewundere es sehr, wenn Leute mit Eigeninitiative zu Werke gehen und sich ihre eigenen Simulatoren bauen. Ich fands nur kurios, dass es das jetzt auch schon für Busse gibt. Also für Sachen, die die meisten locker in echt machen könnten bzw. viele machen müssen, die das garnet wollen nur um Geld zu verdienen.
Onkelpappe schrieb:
na den flugsimulator von MS gabs doch auch jahrelang, damit konnte man auch hauptsächlich verkehrsmaschinen fliegen.
Und es ist ja wohl nen kleiner Unterschied: Verkehrspilot oder Rennfahrer können nur die Allerwenigsten werden. Oder glaubste die nehmen jeden bei der Lufthansa, Ha!
DJND schrieb:
Warum Geld ausgeben um auf andere Leute zu ballern anstatt einfach bei der Bundeswehr oder gleich bei den Amis anzuheuern und noch Geld damit zu verdienen?
Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, dass es in einem echten Krieg zugeht wie bei Battlefield 3, geschweige dennbei der Bundeswehr, die sich ja schämt überhaupt Waffen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Schwer Top! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben