• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unglaublich ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snooty schrieb:
und ein Kochlöffel, der in nem Mülleimer steckt
Um so beeindruckender, dass man damit schalten kann
!

Lyncht mich bitte gleich mit :-)

IMAG0013.jpg

Kann man auch Bus mit fahren, beschränke mich dann aber doch auf iRacing, gebe jedoch auch ohne Scham zu mal den ETS2 zu fahren. Ist durchaus recht entspannend.

Wieso habt ihr beide Drucker in eure Rigs eingebaut ? Ich hab noch nie nen Bus oder Rennwagen mit Drucker im Cockpit gesehen ^^

Nen Playseat hab ich auch... ICh finde das toll, wie gesagt er hat vllt einen viel besser Bezahlten Job und hat dann natürlich Geld übrig. Modelleisenbahn zum Beispiel wäre dann auch sinnlos? Nein find das toll. ;)

alex_bo schrieb:
Wieso habt ihr beide Drucker in eure Rigs eingebaut ? Ich hab noch nie nen Bus oder Rennwagen mit Drucker im Cockpit gesehen ^^

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe an der Stelle heute neun Stunden gearbeitet, da ist ein Drucker mitunter mal nützlich.

Nen Playseat Evolution habe ich noch übrig, falls den jemand brauche kann, PM. :-)

LOL nur mal so out of interest: Was würdest dafpr haben wolln ;)

Er ist doch nur Neidisch :p

dominiczeth schrieb:
LOL nur mal so out of interest: Was würdest dafpr haben wolln ;)

150 bei Selbstabholung, 180 wenn ich das Ding verpacken und durch die Welt schicken muss. Es handelt sich um exakt diesen -> http://www.amazon.de/Playstation-Xb...6YJA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1358874826&sr=8-1 vom ebenselben Anbieter am 8.4.2011 erworben.

Bespannt mit einem imitierten Kunstledederimitat. Ich denke sämtlich darin enthaltenen Weichmacher habe ich eingeatmet und über die Haut aufgenommen. Dafür sollte ich eigentlich Aufpreis verlangen, dass man den Aufstellort nicht eine Woche lüften muss. Ansonsten ein tolles Ding aber eben nicht so zornig wie das Obutto r3volution -> http://www.obutto.eu/shop/ !

Zuletzt bearbeitet:
Cool ;) Ich habe bloß so gefragt, habe ja selber einen (Speedmaster v2). Aber das ist ein guter Preis, bei eBay sollteste den für 200€ losbekommen denke ich ;)

Nun ja, jeden das seine.
Es gibt erwachsene Männer die noch mit der Eisenbahn Spielen. :)
Andere wieder machen sich bei Sendungen wie DSDS zum Affen.

Der Monitor könnte aber schon größer sein. :D

Gruß
Günni :schluck:

Hehe ja da passt das bei mir, bin ziemlich dünn ;) Aber er is schon relativ eng, da haste recht.

Cat Toaster schrieb:
Bespannt mit einem imitierten Kunstledederimitat.
Worin unterscheidet sich imitiertes Kunstlederimitat von normalem Kunstlederimitat ? Und wo wir grad schon mal dabei sind: Wo ist der Unterschied zwischen Kunstleder und Kunstlederimitat ? :D

Gibts eigentlich künstlich imitiertes Kunstlederimitat ?

Naja das ist die bessere form vom imitierten imitierten Kunstlederimitat. Lässt sich auch sehr billig Produzieren :D

@ Alex-bo ...

Nunja die Frage müsste man jetzt Chemisch analysieren um die verschiedensten Imitate zu kennen und somit rauszufinden welches Imitat das erste war also welches dann eigentlich wieder imitiert wurde .

Somit würde man schon imitiertes Imitat haben ... rein logischerweise .

"Mit der Kraftstoffanzeige ist ein echter Beitrag zur Verkehrssicherheit geschaffen worden!":daumen: Brüller!

... Und mit dem Lenkrad erst!

Unglaublich schlechter und schwammiger Thread-Titel. Einfach nen Video posten würde besser in den Video Sammelthread im Freizeit,Sport&Unterhaltung Subforum passen.

Daher: Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben