A
anzensepp1987
Gast
Priorität sollten mindestens 3MBit für ALLE sein - auch für die, die momentan mit DSL lite oder ohne DSL leben dürfen - dann kann man die Ziele hochschrauben und auf 16MBit gehen oder noch mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JeverPils schrieb:2mbit reichen doch völlig aus, es muss ja nicht jeder filesharing betreiben ...
STEEL schrieb:Selbst die UMTS Abdeckung ist nicht optimal, da sind Verbindungsabrüche an der Tagesordnung.
Außerdem sollte die Regierung endlich mal eine klare Definition von "Flat" in Deutschland einführen. Denn was Vodafone und Co als Flat verstehen ist eine reine Kundenverarsche. Für mich ist das zumindest keine "flat" in dem Sinne wenn man nach 2-5GB gedrosselt wird oder aus den Netz rausgeschmissen wird.
Flatrate ist eine Pauschalabrechnung. Geltungsdauer und leistungsumfang kkönnen frei definiert werden. Es ist daher keine Verarsche, solange der Kunde über die Konditionen auch aufgeklärt wird.STEEL schrieb:Außerdem sollte die Regierung endlich mal eine klare Definition von "Flat" in Deutschland einführen. Denn was Vodafone und Co als Flat verstehen ist eine reine Kundenverarsche. Für mich ist das zumindest keine "flat" in dem Sinne wenn man nach 2-5GB gedrosselt wird oder aus den Netz rausgeschmissen wird.
martin-00s schrieb:Damals als ich noch COD4 zockte (768kbit/s) hatte ich immer ein Ping von ca. 100ms,
das ist viel zu hoch für die Reaktionszeit.
GrinderFX schrieb:Es schreiben hier einfach zu viele nur noch Schwachsinn zusammen.
2, 4 oder 6 Mbit reichen NICHT aus sobald man auch vernünftiges Fernsehen haben möchte, welches NICHT von Sky oder KBD kommt, wobei ich die beiden nicht unbedingt als vernünftig ansehe!