• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Unravel: Die Stoffpuppe von EA erscheint im Februar 2016

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Die Grafik ist einfach Bombe...
Und das Spiel als solches scheint ebenfalls unglaublich interessant zu sein. Kategorie: "Ori and the blind forest".
Keine Gewalt, kein Blut. Ein Spiel mit Herz und Tiefe. Werde ich mir unbedingt anschauen.
 
Ich mir definitiv auch. Aber da das Spiel z. T. viel Lob einsteckt wird sich EA auch hier bei dem niedrigen Preis ein DLC-Feuerwerk aufheben um die Massen, die erst willig das Hauptspiel gekauft haben, zu mästen und auszusaugen. Abwarten was noch kommt, aber das Hauptspiel werde ich wohl wenigstens kaufen.
 
Zurück
Oben