Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Dt. Version von UT2003 ist mit keinerlei Metzel-und Blutszenen versehen, dem kann man abhilfe schaffen, indem man die ut2003.ini umschreibt und zwar bei Language=INT (international)... Happy Gaming
du änderst einfach das gebietsschema in der systemsteuerung von deutsch auf englisch und installierst es mit diesen settings. dann kannst du englisch auswählen und mit blut usw... installieren. nach dem installieren kann man wieder auf deutsch umstellen.
Das dies in der DEMO-Version möglich war ist bekannt.
Wie schaut es aber mit der dt. Vollversion aus ?
Geht´s denn da auch noch ? ...hab da schon anderes gehört
Wie sieht es aus mit der Grafik stimmt es das die bei weitem besser sind als in der Demo? Wenn ja wie sieht es mit dem Speed und Hardware Vorraussetzung für das Game aus , in Zeitungen wurde ja mal geschrieben es geht nur richtig ab mit einem Pentium4 - 2.5 Ghz.
aber wenn ich meine windows ländereinstellung auf engl. stell, dann läuft doch alles auf engl. oder? und beim wieder zurückstellen, läuft dann ut noch richtig?
und ist das dann wirklich ne version mit allen grafikfetures, oder fehlt dann immernoch was?
ist doch ein riesenscheiss sowas!
und der hammer ist: games empire (online versand) hat mir gerade geschrieben, auch die engl und us version seinen international, d.h. wenn du ne engl. auf nem dt rechner installierst ist sie ebenfalls geschnitten!!! ist das wirklich wahr???
wenn ja dann gehört der dreck, so gut ut sein mag eigentlich gar nicht gekauft!
also, ich weiss jetzt ehrlichgesagt nicht mehr, welche version ich kaufen soll.
ich zock seit 20 jahren, bin sekbst concept artist und wenn im vorabendprogramm in der glotze köpfe rollen, dann lass ich mich als erwachsener mensch in solchen angelegneheiten bestimmt nicht bevormunden!
Das freischalten der Bluteffekte, etc. ist kein Problem per .ini (int statt det).
Wurde ja schon genannt!
Die Texturen sind höher aufgelöst als in der Demo, daher sollte ja auch der Hardwarehunger grösser sein.
Allerdings bekomme ich beim spielen und beim benchen so ziemlich die gleichen Werte wie bei der Demo ( 52 fps Bot-Match und 135 fps fly-by).
Bei grossen Outdoor-Maps und vielen Bots habe ich leichte Ruckler, ansonsten läufts ziemlich flüssig und gut.
1024x768x32 (alles zwischen normal und hoch).
(Rechner siehe Link in der Signatur)
Habe mir das Game gestern nachmittag im Saturn in Mannheim für 49€ geholt und bin eigentlich recht begeistert.
Läuft mit dem 30.82er stabil und ohne Grafikfehler.
Ansonsten auch stabil während dem spielen, nur ...
... wenn ich in den Menüs einiges umstelle hängt sich der Rechner auf .
Wenn ihr das Spiel habt, schaut euch mal die VehicleDemo an.
Schaut schonmal ganz nett mit dem Fahrzeug aus und wird bestimmt mal paar neue spassige Modi und grosse Maps bringen.
UT2003/Maps, einfach anklicken.
Auch wenn viele bemängeln das sich nicht viel getan hat gegenüber UT finde ich gerade die Möglichkeit mit den Fahrzeugen, die Grafik-Engine, die Karma-Engine, .. beeindruckend und das Adrenalin, die Special-Moves, Bombin-Run, ... sinnvoll und spassig.
Ein überarbeitetes und verbessertes UT (für mich).
Mehr will und brauch ich nicht, obwohl Innovationen auch nichts schlechtes sind .
Die Texturen sind höher aufgelöst als in der Demo, daher sollte ja auch der Hardwarehunger grösser sein.
Allerdings bekomme ich beim spielen und beim benchen so ziemlich die gleichen Werte wie bei der Demo ( 52 fps Bot-Match und 135 fps fly-by).
Bei grossen Outdoor-Maps und vielen Bots habe ich leichte Ruckler, ansonsten läufts ziemlich flüssig und gut.