• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal Tournament 2004 US-Version (uncut)

clubvisitor

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
22
Ich will mir eine UT 2004 US-Version kaufen, aber habe keinerlei Erfahrungen mit Online-Shops im Amiland.

Außerdem verkaufen viele diese "Kinder"-Version...also "Mature 17+" und wenn es die "Adult only" Einstufung gibt, dann muss es wohl die Erwachsenen-Version auch geben.

Ebay wollte ich nicht unbedingt nehmen (also ebay.com) und wichtig sind mir alle Splattereffekte, Blut usw. eben das volle UT Programm.

Welchen Online-Shop könnt ihr mir empfehlen?

www.gameheaven.de ist nebenbei erwähnt der schlechteste Online Shop aller Zeiten! Vor 2 Monaten, ja richtig, vor 2 Monaten bestellt und bis heute nicht geliefert. Ich habe zwischendurch 3 Beschwerdemails geschrieben. Auf die 3. kam eine lapidare Antwort...absolut nicht empfehlenswert.

Danke im voraus für die Antworten.
 
Hast Du eine Kreditkarte?
Play.com kann ich sehr empfehlen, dort gibt es aber nur noch die Unreal Anthology, die Unreal 1 + Expansion Set, Unreal 2, Unreal Tournament Game of the year-Edition und Unreal Tournament 2004 Editor's Choice Edition beinhaltet.
Mit 22,49€ ist das aber auch sehr günstig.

Es gibt beim 2004er nur die "Mature +17"-Version.
 
http://www.play.com/Games/PC/PROD/3-/1087486/Unreal_Anthology/Product.html

da steht aber etwas von FSK 16 (nenne ich mal so). Trifft für das Spiel all das zu, was ich als erstes gepostet habe? Alle Splattereffekte usw.

Kreditkarte habe ich, nur wie ist es mit den Umrechnungskursen? Passiert das automatisch?

Und Lieferzeiten wären auch interessant...hat jemand schon praktische Erfahrungen?
 
Die Unreal Anthology Version gibt es auch bei okaysoft:

DV: 23,90 ab 16
EV: 31,50 ab 18
US: 36,90 ab18
 
Du bestellst dir einfach die normale DT Version und installierst sie auf "international" :freak:
=> Komplett uncut und in englisch...:lol:
 
clubvisitor schrieb:
http://www.play.com/Games/PC/PROD/3-/1087486/Unreal_Anthology/Product.html

da steht aber etwas von FSK 16 (nenne ich mal so). Trifft für das Spiel all das zu, was ich als erstes gepostet habe? Alle Splattereffekte usw.

Kreditkarte habe ich, nur wie ist es mit den Umrechnungskursen? Passiert das automatisch?

Und Lieferzeiten wären auch interessant...hat jemand schon praktische Erfahrungen?

Die Spiele sind alle uncut.
Du musst die Wähnung auf Euro stellen, die Lieferzeiten betragen in der Regel eine Woche.
 
Ich habe das Spiel letztendlich bei play.com bestellt

Okaysoft nervte mich mit der ganzen Geschichte wie Ausweis als Kopie schicken oder als JPG usw. Das erinnert mich stark an www.gameheaven.de

Kann schon sein, dass okaysoft eine gute Seite ist, aber diese Sache störte mich schon wieder.

Mal sehen, wann das Spiel kommt.

Ich danke allen für ihre Beiträge.
 
also du kannst genauso gut die deutsche version nehmen
=> auf internation oder englisch installieren und anschliesend nur in der config von dt auf int ändern
evtl. noch 2 dateien für die deutsche versino löschen (so ist es jedenfalls bei meiner version)
 
Ich habe mir die Deutsche Version neu bei Ebay im Sofortkauf (12,40 incl Versand) gekauft, und habs auch auf deutsch mit allen Bluteffekten. Man muss nur ein paar kleine Veränderungen vornehmen.


UT2004/System/


ut2004.ini - gorelevel=0

default.ini - gorelevel=0

Engine.det - bAlternateMode=False

Wenn man die 3 Dateien so verändert hat wie's da steht kann man im Menu den Gorelevel bzw das Blut auf maximum stellen, und die Sache ist auch noch auf deutsch. Das gleiche gilt auch bei UT2003. Besonders wichtig ist die Engine.det Datei und der bAlternateMode, nur zur Info, lässt sich mit dem Editor öffnen.
 
Ich hab zwar net die deutsche Version (bäH!!!), aber reicht es nicht einfach in der UT2004.ini die Sprache auf "int" zu setzen (language=int)?

Zumal UT (!) auf Deutsch... ähm... *hust* OMG :freak:
 
Ja, es reicht einfach aus "language=det" ein "language=int" zu machen.
Also nochmal fix zusammengefasst:

1. Spiel vollständig installieren.
2. Neuesten Patch (UT2004-WinPatch3369.exe) installieren.
3. Ins Hauptverzeichnis des Spiels gehen (z.B. C:\Spiele\Unreal Tournament 2004\System)
4. Die UT2004.ini öffnen.
5. 31. Zeile aus "Language=det" ein "Language=int" machen.

Nun ist das Spiel komplett auf Englisch und es können alle Blut- /Gewalteffekte dargestellt werden!

P.S. *Thread wurde wieder zum Leben erweckt :lol:*

Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben