• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Unreal Tournament 2007“ kommt später

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Den bislang veröffentlichten Screenshots nach zu urteilen, dürfte „Unreal Tournament 2007“ ein wahres grafisches Feuerwerk werden – die entsprechende Hardware vorausgesetzt. Eigentlich sollte das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen, wurde dann aber auf das Frühjahr 2007 verschoben. Nun ereilt Fans die nächste Hiobsbotschaft.

Zur News: „Unreal Tournament 2007“ kommt später
 
Das war zu erwarten und es ist auch gut so. Das Genre ist einfach übersättigt. Dass UT2007 erst viel später kommt ist nun wahrlich kein Verlust.
 
lool, das wird zum zweiten stalker.. jeden moment kommt nix.. :D

das game wird wohl noch lange auf sich warten lassen....
 
Was soll denn das für ein Vergleich sein mit Stalker? Komplett lächerlich! Ich finde es natürlich schade, dass UT2007 später kommt, aber es stört mich mal nicht soooo ... gibt ja wirklich genügend Alternativen. Und UT2004 is ja auch noch kewl ^^
 
UT2007 soll ja angeblich eine physx karte brauchen. das hat im moment kaum jemand, also würde es keinen sinn machen, es früh herauszubringen.
 
tja damals mit halflife 2 hats auch ewig gedauert bis es endlich raus kam
 
Der Trick ist, den Hype klein zu halten, nicht, dass soetwas passiert wie mit Tiberian Sun...
 
NEINN !!!

Ach endlich ein Spiel auf das ich mich freue und dann so was :(

.. ach das Genre ist überhaupt nicht übersättigt was schreibst du da fürn stuss ... UT ist UT und das kann man nicht vergleichen !

Es ist ein Spezielles Egoshooter Game das Massstäbe setzt bzw. gesetzt hat.

... find ich ziemmlich schade ....
 
Schade! Das einzigste was "gut" daran ist, das ich bis dahin meine Kiste aufgerüstet habe *g*. Aber auf gute Spiele wartet man doch auch länger, solange sie nicht um Jahre verschoben werden wie manch andere.
 
Es gibt wirklich so viele gute aber auch schlechte Spiele derzeit bis der Arzt kommt, egal aus welchem Genre!

Die sollen sich mal ruhig Zeiten lassen mit guten neuen Spielen, dann werden die noch besser und sind nicht so stark verbugt...
Bestes Beispiel ist doch wohl Oblivion, die hätten sich mal lieber noch ein halbes Jahr länger Zeit genommen das auf den Markt zu bringen (was die Deutsche Version zumindestens angeht), dann wäre es nicht mit so vielen Problemen auf den Markt gekommen...

Mein Fazit: Ich finds gut! Und wenns wirklich mal etwas länger dauert ja und dann nimm Dir einen Snickers zur Hand!
 
Finde es auch nicht so schlimm wenn es in Jahr 2007 herauskommt.
Denn "UT2007" sowie der Name schon sagt, die Version Ab 2007, und es wäre kommisch wenn es in 2006 heraus kommen würde.
Aber ich freue mich trotzdem darauf riesig, und kann momentan mit UT2004 immer noch gut Leben.
 
Natürlich ist das Genre übersättigt! Herumballern kann man mehr als genug, es gibt unzählige Top-Titel! Dass UT = UT ist ganz klar, aber UT2007 wird auch sicher nicht gleich UT2004 werden und wenn du eben UT spielen willst, dann starte einfach UT2004 - ist grafisch noch immer absolut up2date und es gibt genug mods und maps bis UT2007 erscheint.
 
Ich habe gewusst das sowas kommt.

Es gab von Seiten Epic Games (Entwickler) nie ein Release Date! Das ist mal fakt. Ich zitiere immer wieder gern Tim Sweeney "It's done, when it's fun".
Nur weil mal ne dumme Labertasche von Midway (Publisher) auf der E3 meinte es wird Ende 2006 kommen muss sich Epic nun andauernd rechtfertigen. oO
Es gab nie einen offiziellen Releasetermin, auch nicht einen ungefähren und wo kein Release date da kann auch keine Verschiebung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Genre ist insofern übesättigt, dass es kaum noch grosse Communitys gibt. Als es "nur" Unreal Tournament, Quake 3 und allenfalls noch Counter Strike gab waren überall sehr viele Leute anzutreffen. Dem ist heute nicht mehr so, weil der Kuchen in viel mehr Stücke aufgeteilt wurde.
 
Wenn man auch mal darüber nachdenkt wie lange Doom 3 gebraucht hat bis es endlich fertig gewesen ist, dafür war das Ergebnis aber um so schöner, zumindestens hat es mir sehr gefallen!
 
wird das dann noch n DX10 game oder wat`?
 
UT 99 GOTY Edition war und bleibt das beste UT.

@6:
Nee du wirst keine brauchen, niemand wird je so ein unnütze Geldverschwendung brauchen. Die Karte ist vollkommen sinnfrei.

Edit:

@19

Es wird Platformübergreifend erscheinen.
Doom3 und UT2004 sind auch keine DirectX Spiele.
Es sind ---> Open GL <--- Spiele.
 
Zurück
Oben