Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie auch hasenbein habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich das Cleartype-Schriftbild im Vergleich zu XP kaum (Startmenü-Einträge) bis gar nicht (jegliche andere Texte) bei Windows 7 verändert hat. Dass man hin und wieder auf Threads trifft, die dieses Problem anders darstellen, liegt meistens nicht am System, sondern am Monitor bzw. der Grafikkartenausgabe.
Ich möchte auch noch darauf hinweisen, daß bei Windows 7 die Standard-Schriftart eine andere ist als bei XP!
Diese sieht unter ClearType einfach von vornherein unschärfer aus als die von XP, da kann man machen, was man will!
Ich habe bei mir alle von Windows verwendeten Fonts auf "Corbel" gestellt, das sieht wesentlich klarer aus. (Systemsteuerung -> Anpassung -> Fensterfarbe -> Erweiterte Darstellungseinstellungen; warum die diesen lange bekannten Windows-Dialog bei Win7 dermaßen versteckt haben, ist mir ein Rätsel... )