Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ein Körperklaus nach guten Sportklamotten fragt, sagst du ihm ja auch nicht, dass es bei ihm keine Rolle spielt und die 1,00 € Artikel ausreichen.
Mein Bruder Flucht gerade, hat einen Laptop bestellt und nur hinterher gemerkt, dass sein Monitor kein HDMI hat. Aber display port und dvi. DVI wird aber auch nicht gehen, weil Dual link benötigt. Typisches Gerät von 2012 oder so.
Laptop hat auch kein usb-c DP Logo aufgedruckt. Wir sind gespannt.
Mein Bruder Flucht gerade, hat einen Laptop bestellt und nur hinterher gemerkt, dass sein Monitor kein HDMI hat. Aber display port und dvi. DVI wird aber auch nicht gehen, weil Dual link benötigt. Typisches Gerät von 2012 oder so.
Laptop hat auch kein usb-c DP Logo aufgedruckt. Wir sind gespannt.
Wenn die Leute hier ohne Angabe ihres Monitors solche Fragen stellen, hab' ich immer die Vorstellung, dass die vor solchen Monitoren (FHD@60Hz) sitzen und ernsthaft glauben, dass die Wahl des Anschlusses irgendetwas bewirkt und die Spiele anders laufen oder YouTube mehr Spaß macht.
HDMI -> Display Port Kabel, also passiv, funktioniert nur in die eine Richtung: DP out -> HDMI in. Hilft hier also nicht.
Aber in dem Fall ist das sicher nicht notwendig, weil er einfach nur einen usb-c -> DP Adapter benötigt.
Lenovi Ideapad Flex mit Ryzen. Ein Convertible. Da hält Lenovo das wohl nicht für nötig,was ich bekloppt finde.
Ergänzung ()
foo_1337 schrieb:
HDMI -> Display Port Kabel, also passiv, funktioniert nur in die eine Richtung: DP out -> HDMI in. Hilft hier also nicht.
Aber in dem Fall ist das sicher nicht notwendig, weil er einfach nur einen usb-c -> DP Adapter benötigt.
welche Auflösung hat er denn beim Monitor? bei Full HD und 60 Herz, nutz einfach ein HDMI/DVI Kabel, fertig, da du geschrieben hast, der Monitor hat DVI