Unterschied zu GTX 560 AMP! und GTX 560 TI AMP!

Die GTX 560 TI hat mehr "Stream Prozessoren" oder "CUDA Cores"
 
Lohnt es sich dafür 40€ mehr auszugeben? Oder ist der Leistungsgewinn zu gering für 40€ ?
 
die gtx 560 ti hat mehr leistung, da sie auf einem anderen chip basiert...
 
[s.i.d.f.] schrieb:
Die GTX 560 TI hat mehr "Stream Prozessoren" oder "CUDA Cores"

Super, das hat der TE schon selber herausgefunden. Aber ich denke auch, dass das der einzige Unterschied ist.
 
da wird aber nur die "normale" 560 mit der TI version verglichen, hier ist ja die AMP mit der AMP TI zu vergleichen, welche beide schon von Werk aus übertaktet ist.
 
datalukas schrieb:
Nimm auf keinen Fall die GTX560 Non Ti!
Die HD6870 ist schneller und günstiger.
Wenn nVidia, dann die GTX560 Ti.
Das Ref.-Design ist sehr leise:
http://geizhals.at/eu/610611
http://geizhals.at/eu/610632

Fipsi16 schrieb:

datalukas schrieb:
Lies meinen Beitrag oben.


ich will ja keine normale 560 sondern die von Werk bereits übertaktete.
die 560 die du mir vorgeschlagen hat, kostet soviel wie die, die ich gepostet habe, hat aber ne geringere leistung
 
dedavid95 schrieb:
die gtx 560 ti hat mehr leistung, da sie auf einem anderen chip basiert...

die "ti" hat mehr leistung weil sie auf dem gleichen chip basiert aber alle cuda cores freigeschaltet sind(384 statt 336!)
 
Master-Schrotti schrieb:
Also die 560Ti bringt rund 10-15% mehr leistung je nach auflösung als die normale 560 was du auch in diesem Test hättest nachlesen können!

https://www.computerbase.de/2011-05/test-nvidia-geforce-gtx-560/5/#abschnitt_leistung_mit_aaaf

" als die normale 560"
keine der beiden Grafikkarten die ich gepostet habe, sind normal!
beide Grafikkarten oben sind bereits übertaktet und ich finde kein Test zu den genannten Grafikkarten, es wird immer nur die normale mit ner Übertakteten verglichen.
 
Ist doch vollkommen egal ob übertaktet oder nicht, die TI wird immer ca 12% schneller sein wenn beide Karten um das selbe Maß übertaktet sind.
mfg
IRID1UM
 
Oh man so schwer kann es doch nun wirklich nicht sein wenn deine 560Ti die du gepostet hast nun auch noch overclocked ist dann wird sie wohl auch schneller sein als die normale 560 OC Version denn wie schon erwähnt wurde laufen bei der 560Ti ein paar Cuda Cores mehr!

Ergo geh ich mal davon aus das auch diese Karte 10-15% schneller als die 560 OC ist!
 
Zurück
Oben