Unterschied zweier Radiatoren

L

Lokiboy

Gast
Hallo Forum,

ich habe eine allgemeine Frage zu zwei Radiatoren. Mir stellt sich die Frage worin der unterschied beider Radiatoren liegt:

Watercool MO-RA 3 9x120 LT 123 Euro

Watercool MO-RA 3 9x120 Pro 143 Euro


Danke
 
Tudeski lesen sollte dir auch helfen, dein Beitrag unter aller Sau!


Commander Alex hat den Nagel schon auf den Kopf getroffen ...
 
also aus erfahrung weiss ich dass es kaum einen nutzen hat beidseitig lüfter anzubringen.
genauer formuliert, einen nutzen hat es schon, jedoch ist das P/L sehr sehr miserabel.

ps. ich habe schon diverse radis beidseitig mit lüftern ausgestattet und das ergebnis war jedesmal das gleiche 1-2°C kühler - gemacht habe ich es auch nur, weil ich einen haufen lüfter rumliegen habe respektive geschenkt bekommen habe, sonst hätte ich es nie getan.

ist also deine entscheidung, ob du auf leute hörst die einfach das weiter lallen können was sie mal gelesen habe oder ob du auf leute hörst die erfahrungen aus 1. hand! sammeln.

meiner meinung nach ist die pro version x-fache geld verschwendung. dann lieber das geld in einen weiteren radi investieren, wovon du 100% mehr leistung haben wirst als du 4-9x weitere lüfter!


@andi27:
bevor du kritisierst solltest du es mal besser vormachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben