Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich möchte mir eine von denn beiden CPUs bald kaufen, nun die frage wie wie hoch ist der unterschied zwischen denn beiden beim Zocken^^ bei ner Auflösung von 1920x1080 mit ner 9800GT lohnen sich die 55€ mehr?
am besten ist der quadcore
der Dreikerner ist außerdem ein quadcore mit einem defektem kern
ich würde den quadcore nehmen um sicherzugehen das der prozessor in ordnung ist
bei spielen die quads unterstützden, würde es sich wohl rentieren, der x4 hat wohl ~20-25% mehr leisung. musst du wissen ob sich das rentiert bzw ob du software benutzt bei der sich ein quad lohnen würde.
Quadcore ... 3er haben eigentlich keine Daseinsberechtigung (ausser GeizistGeil Pri*****) da wenn den überhaupt mehrere Kerne unterstützt werden fährst mit dem 4Kerner besser und wenn nicht bringt nen 3er auch keine Vorteile ... (zumal 3er ja wie bereits oben wer erwähnte defekte quads sind )
und komm mir jetzt keiner mit Energievorteile ... nen 3er zu nem 4er schenkt sich nun wirklich nix ...
und Wärmeprobleme liegen immer an der Unfähigkeit des Schraubers