Unterschied zwischen X4 945 & X3 435?

Slopestyle-1

Commander
Hallo, ich möchte mir eine von denn beiden CPUs bald kaufen, nun die frage wie wie hoch ist der unterschied zwischen denn beiden beim Zocken^^ bei ner Auflösung von 1920x1080 mit ner 9800GT lohnen sich die 55€ mehr?

Hoffe jemand kann helfen.

MfG.

hm denn Test kenne ich^^ Fragt sich trotzdem ob die oder die CPU?

am besten ist der quadcore
der Dreikerner ist außerdem ein quadcore mit einem defektem kern
ich würde den quadcore nehmen um sicherzugehen das der prozessor in ordnung ist

bei spielen die quads unterstützden, würde es sich wohl rentieren, der x4 hat wohl ~20-25% mehr leisung. musst du wissen ob sich das rentiert bzw ob du software benutzt bei der sich ein quad lohnen würde.

hmm noch unsicher ist.

Quadcore ... 3er haben eigentlich keine Daseinsberechtigung (ausser GeizistGeil Pri*****) da wenn den überhaupt mehrere Kerne unterstützt werden fährst mit dem 4Kerner besser und wenn nicht bringt nen 3er auch keine Vorteile ... (zumal 3er ja wie bereits oben wer erwähnte defekte quads sind )

und komm mir jetzt keiner mit Energievorteile ... nen 3er zu nem 4er schenkt sich nun wirklich nix ...
und Wärmeprobleme liegen immer an der Unfähigkeit des Schraubers

Zuletzt bearbeitet:
na ok danke euch allen wie immer.

Ich werd bestimmt die 945 nehmen um wirklich sicher zu gehen.

Nur Spielen damit.

Der 955 passt bei mir nicht mehr drauf.

Update.^^

Wie Update? wenn da steht "Not support"

Naja, wieso sollte das Board den 955 nicht supporten? Wo soll denn da ein Unterschied sein, mal abgesehen vom Takt und dem freien Multi beim 955?

Ich kann es dir nicht sagen kann dir nur sagen das es da steht und es wird seinen Grund haben.

Da müsste sich schon einer melden der einen 955er drauf hat, kann ja nicht auf verdacht kaufen das is dann schlecht wegen zurück geben.

da wo ein 945 draufpasst, passt auch ein 955 drauf, es sei denn dein Board würde nur CPUs bis 95W oder so unterstützen.
Ergänzung ()

ohne BIOS- Update scheint es sowieso "nur" bis 940BE zu gehen, aber sobald AM3- unterstützt wird, geht der 945er ebenso wie der 955er oder der 435er

Zurück
Oben