X-Ray3 schrieb:Ich hab auch nur eine SATA-Platte dran und konnte problemlos installieren.
Und du hattest auch ein "ganz normales" IDE CD/DVD Laufwerk dranhängen mit der du Windows installiert hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
X-Ray3 schrieb:Ich hab auch nur eine SATA-Platte dran und konnte problemlos installieren.
Jepp. (DVD-Laufwerk)RobinCC schrieb:Und du hattest auch ein "ganz normales" IDE CD/DVD Laufwerk dranhängen mit der du Windows installiert hast?
bonez schrieb:Hallo X-Ray !
Ist beruhigend zu wissen, daß es funktioniert. Also weder Treiberdiskette für SATA-Platte und IDE-Laufwerke, richtig?
Hey...hast ja die CPU die ich mir holen will. Was ist Deine Meinung darüber, taugt sie was bzw. ist sie ordentlich flott auch für Multitasking? Mhhh...bin mir mit dem RAM noch unschlüssig ob ich mit PC2-6400 holen soll statt 5300. Meinst man merkt da groß einen Unterschied, außer am PreisDenke Kingston ValueRAM sollte OK sein.
Ich denke, das 2x512MB im Dualchannel schneller sind als wie 1GB.bonez schrieb:Was kannste denn dazu sagen ob es besser ist 2x 512 MB oder 1x 1 GB?
Sind 2x 512 schneller?
Merkt man als "Normalo" denn einen GROSSEN Unterschied zw. 5400 und 6400er RAM?
X-Ray3 schrieb:Würde gleich auf 2GB setzen. Gerade bei aktuellen Games.
RobinCC schrieb:Huhu,
Auf jeden Fall soll der Kühler einen E6600 kühlen ... und das möglichst leise ... was meint ihr?
Pontifex Maximu schrieb:ich würde dir zu einem Scythe raten ,den Mine 1000