• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Unterstützt NoLimtis2 144Hz

Kaffermann

Cadet 3rd Year
Hallo,
ist vielleicht ne total bekloppten Frage, aber unterstützt NoLimits 2 auch 144Hz?
Ich will mir nämlich einen neuen Monitor zulegen und frage mich gerade ob das überhaupt Sinn macht, einen 144Hz Monitor u kaufen?
Für diejenigen die NoLimits nicht kennen, es ist eine Achterbahn Simulation aus dem Jahre 2014, mit der man anschl. seine gebauten Achterbahnen auch fahren kann.

Gruß
Kaffermann

kannst dir mal ne custom res erstellen die größer 60hz ist und schauen ob du anschließend mittels vsync die max fps der custom res erhälst

Äh, wenn ich wüsste was du mit "custom res" meinst, dann würde ich das ja machen, Aber ich bin leider, was das angeht, ein absoluter Anfänger
Mein zweites Problem ist das mein PC erst nach Weihnachten wieder läuft. Ich möchte den Monitor aber schon kommenden Montag (23.12.2019) kaufen.

eine custom resolution > benutzerdefinierte auflösung im treiber mit 64hz z.b. wenn dein monitor aktuell nur 60 hat. viele monitor können ca 6-8 hz mehr als angegeben

dann müsste die auflösung ingame auswählbar sein und mit vsync begrenzt der rechner die fps auf die refreshrate des monitors. wenn du dann 64fps hast dann greifen die 64hz ingame sicherlich

gut ohne rechner wird das schwierig und ich befürchte jemanden zu finden für das game wird schwer sein der das weiß. kenne no limits selbst aber das ist schon ewig her

Noch eine kleine Frage: Untertützt NoLimizs 2 eine WQHD Auflösung.
Ich will mir nämlich den Asus MG279Q bestellen

Zurück
Oben