Unterstützung bei neuem MFG

reload0815

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
386
Hallo Community,
Bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsgerät.

Einsatzgebiet: Drucken, Scannen, Kopieren

Anforderungen: Duplexdruck, Farbdruck, WLan, Blatteinzug für Kopieren und Scannen

Mein Preisrahm beträgt ca. 400€. Grundsätzlich wäre ich lieber wieder an einem Laserdrucker interessiert, da mich es wirklich nervt, wenn man mal in n Urlaub fährt und danach die Patronen wieder wegwerfen kann (da eingetrocknet). Ist das noch der Fall?


Leider habe ich keinen Laserdrucker mit meinen Anforderungen finden können. Irgendwelche Ideen?


Als Tintenstrahlalternative hätte ich den "HP Officejet Pro 8500A" ins Auge gefasst, welcher alles kann was ich mir vorstelle. Nur leider Tintenstrahl ist.

Hat jemand Vorschläge für eine Alternative? Vielleicht doch ein Lasergerät, dass ich übersehen habe?

Oder hat jemand Erfahrungen mit dem geposteten oder einem ähnlichen Gerät gemacht?

Lg, reload
 
Leider bietet keines der Geräte einen automatischen Duplexdruck. Hatte nicht vor den Stapel selber noch ein 2tes mal einlegen zu müssen :/
 
Es gibt zwar Lasermultifunktionsgeräte die eine automatische Duplex Einheit besitzen, allerdings nicht in deiner Preisvorstellung.
Da sollte man doch schon 100-200€ mehr drauf legen.
 
"Ich will einen Porsche, will aber nicht mehr als für nen Skoda ausgeben!" :D
Wer findet den Fehler?

Im Ernst, wenn dir das Duplex so wichtig ist, leg die Kohle drauf und sei glücklich (ich persönlich würde das tun, ich hab auch kein Bock drauf, die Blätter manuell zu drehen).
Lohnt sich doch, so ein Gerät hat man einige Jährchen. :)
 
Zurück
Oben