Unverwüstliche Grafikkarte

Mit schon klar, dass du das meinst, was die Firma abrechnet...
Ich will jetzt keine Zahlen nennen, aber Engineering-Stundensätze in der Automobilindustrie sind so dermaßen im Keller (also das, was der Kunde zahlt), das ist echt nicht mehr feierlich. Deswegen frage ich ernsthaft nach der Branche, wo noch vernünftige Stundensätze (dreistellig) bezahlt werden.

@GeneralJules das kann ich dir leider nicht sagen. Wie gesagt war ne reine Schätzung. Arbeite aktuell nicht als Ingenieur. Ja aber vor allem KfZ Zulieferer sind aktuell extrem unter druck, soviel habe ich auch mitbekommen. Aber mir ist es echt ein Rätzel wie sich dann KfZ Firmen über Wasser halten können wenn du jetzt sagst 3 Stellig gehe ich davon aus das bei euch eher 2 stellig bezahlt wird. Ist ja ein absolutes NoGo. Liegt denke auch daran das 50-70% der Maschinenbauer sich auf KfZ spezialisieren und unbedingt in dieser Branche arbeiten wollen. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen es gibt so viele alternativen.....
Wir können aber gern mal per PN kommunizieren gehört hier ja nicht wirklich rein.

Zurück
Oben