• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Update 05.05.2010

RIPInfinity

Newbie
Was ist denn das wieder für ein Update heute?

Komm nach hause will wieder zocken, und es geht schon wieder nix!

Kann mir mal wer sagn, was IW schon wieder vor hat?

Und schon wieder ein Free Weekend? Wegn dem ist ja gar nix mehr gegangen!

blah...

Ich wollte nur wissn, was das für ein Update ist und ob es noch wer downloaden muss.

Und keine Ratschläge für was ich machen soll!

Das Spiel wurde auf 1.1.195 aktualisiert. Was da die Verbesserung sind kannst du im Steam nachlesen. Zudem wurde ein neue Modu eingefügt " Team Tactical" sowie das einbinden des Stimulus Pack um das zuaktivieren, musst du ca. 15 Euro zahlen ( momentan 13,99 ). Da kannst du die 5 poppligen Karten für viel Geld spielen. Außerdem wurde auch ein Patch für Singlemodus herrausgegeben, vermutlich um ein paar Fehler zukorrigieren.

Edit: Ja, es wird ein Freeweekend Spiel geben für die, die das Spiel bisher noch nicht gekauft haben, um so ein ersten Eindruck zumahen + Double XP
Gruß

Edit 2: Hier eine interessante Seite. Klick mich

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update findets bei mir auch kein einziges Spiel mehr online.

wenn du das mappack hast gibts da zurzeit nen fehler beim matchmaker. Wenn du dich von jemanden einladen lässt der das pack nicht hat, dann gehts. betrifft übrigens nur die pc-spieler.

abwarten und tee trinken oder gamefiles erneut saugen und mappack nicht installieren.
Ergänzung ()

@RIPInfinity:
natürlich musst das saugen. Aber ~150 mb sollten ja nich das problem sein.

wie lange gilt das mit den double xp?

das wird nur bis zum wochenende laufen.
"In celebration, "Infinity Ward will host nearly a week of Double XP for PlayStation Network and PC gamers May 4 - 9," publisher Activision noted in today's press release."

Jo aber vom 4 nur die die DLC Map Pack haben, alle anderen dann von Freitag an mit dem Frei Download von MW2.

glaub ich kaum, ich habe das stimuluspackage nicht und gestern gab es trotzdem doppelt soviele punkte.

Zurück
Oben