Popey900
Commodore
Kung-Fu-Tse schrieb:]
Träum weiter, denn für SGS1 ist noch nicht einmal eine InOfficielle FW mit Android 4.0 auf dem Markt.
Warum müssen Leute immer Trollen obwohl Sie keine Ahnung haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kung-Fu-Tse schrieb:]
Träum weiter, denn für SGS1 ist noch nicht einmal eine InOfficielle FW mit Android 4.0 auf dem Markt.
!_!Mr.Q!_! schrieb:geht das auch über kis?
also hab an meinem nichts gemodded will eig nur 4.0 gibts da nen entspanneten weg?
LeVia schrieb:Gibt es einen einfachen Weg sein SGS2 zu Rooten? Weil man benötigt ja für Mobile Odin den SuperUser.
Weiß jemand wie viel Zeit zwischen den Veröffentlichungen der verschiedenen Länder liegt?
LeVia schrieb:Gibt es einen einfachen Weg sein SGS2 zu Rooten? Weil man benötigt ja für Mobile Odin den SuperUser.
Weiß jemand wie viel Zeit zwischen den Veröffentlichungen der verschiedenen Länder liegt?
Eisregen121 schrieb:Es kostet 3.99 Dollar. Es wird aber noch mal ein Tax berechnet was ca. 4.05 Euro ergibt. Lohnt sich aber, flashen war nie schöner.
LeVia schrieb:Bekomme ich wenn ich mein SGS2 roote immer noch Updates über Kies?
Popey900 schrieb:Ja, wenn du eine Originale Rom drauf hast.
Achso, nur mal so nebenbei.
Achtet darauf das euer sgs2 ein i9100 ist, nicht ein i9100G